Forum / Beauty

Von dunkelbraun bzw schwarz auf schoko braun

Letzte Nachricht: 25. August 2006 um 18:18
A
an0N_1232221999z
22.08.06 um 15:03

Wie stelle ich das an????

Mehr lesen

F
fatima_12705055
22.08.06 um 20:57

Am besten zum Friseur gehen,
aber wenn du es riskiern willst, dann zuerst blondieren und dann mit deiner wunsch farbe nachfärben.

hat eine bekannte erst vor kurzem gemacht, sie hatte knall rote haare und hat dann aufheller drauf gemacht (sah lustig aus, der ansatz richtig gelb blond und die spitzen orange) und dann hat sie ihre gewünschte farbe (war mittelblond) drauf, sieht spitze aus.....

ob es ohne aufheller auch geht, weiss ich nicht, bei mir hat es scho einmal geklappt, aber des is halt immer so ne sache........

lass dich lieber beim friseur beraten, bevor ein unglück passiert!!

Liebe >Grüsse
ReNiXxe

Gefällt mir

A
an0N_1232221999z
23.08.06 um 14:43
In Antwort auf fatima_12705055

Am besten zum Friseur gehen,
aber wenn du es riskiern willst, dann zuerst blondieren und dann mit deiner wunsch farbe nachfärben.

hat eine bekannte erst vor kurzem gemacht, sie hatte knall rote haare und hat dann aufheller drauf gemacht (sah lustig aus, der ansatz richtig gelb blond und die spitzen orange) und dann hat sie ihre gewünschte farbe (war mittelblond) drauf, sieht spitze aus.....

ob es ohne aufheller auch geht, weiss ich nicht, bei mir hat es scho einmal geklappt, aber des is halt immer so ne sache........

lass dich lieber beim friseur beraten, bevor ein unglück passiert!!

Liebe >Grüsse
ReNiXxe

Mich würd noch interessieren
wie lange ich den aufheller drauf lassen soll?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fatima_12705055
25.08.06 um 18:18
In Antwort auf an0N_1232221999z

Mich würd noch interessieren
wie lange ich den aufheller drauf lassen soll?

Ohje...
dazu kann ich dir leider fast nichts sagen... kommt drauf an wie deine haare sind. d.h. sind sie schon angegriffen oder gesund?!!? wenn du schon trockenes haar hast, weiss ich nicht ob es gut ist dann noch mit aufheller rumzuhantiern...

(ich habs auch schonmal trotzdem gemacht) meine haare haben es eingetlich gut vertragen aber ich habe auch danach sehr sehr sehr viel meine haare gepflegt und immer wieder die spitzen schneiden lassen...

hatte den aufheller ca. ne halbe stunde drauf (sollte man eigentlich nicht) meine freundin hatte ihn nicht so lange einwirken lassen, aber sie hatte auch den aufheller von einem friseurbedarf mischen lassen....... also kann dir nur sagen, aufheller ist so ne sache.... =( frag lieber jemanden der sich damit auskennt...

Oder willst du dir die haar selber färben? (also bei mit hat es Gott sei Dank geklappt.... --> und bei meiner bekannten auch) *lol*

Kannst ja schreiben wenn du dich getraut hast und vorallem wie es aussieht?!?

Viele Grüße
ReNiXxe!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers