Home / Forum / Beauty / Von Dunkelbraun auf Hellbraun??

Von Dunkelbraun auf Hellbraun??

19. Juli 2007 um 17:05

Hallo Ihr lieben!

Wollte mal fragen ob es möglich ist: Ich habe wenn ich in der Sonne stehe so dunkelbraune/braune Haare aber ansonstens sieht es nach Schwarzer Farbe aus!! Kann ich jetzt ein schönes Braun mit hellblonden oder hellbrauen strähnchen machen?? Klappt das?

Danke für eure Antworten!

Lg

Mehr lesen

20. Juli 2007 um 12:28

Aw
Also ich hatte so mittelbraune bis dunkelbraun Haare und wollte sie auch heller haben. Habe mir dann beim Friseur erstmal blonde Strähnchen machen lassen und dann noch mal mit so nem Cappucino-farbenen Ton drübergefärbt. Das Endergebnis wirkte dann hellbraun.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 13:26

!!!
Es gibt sehr starke Farben beim Friseur die schon mit einmal strähnen hellbraune Reflexe erzeugen.Das ist in einem Arbeitsgang möglich.Und das Haar fäßt sich danach besser an als beim blondieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen