Home / Forum / Beauty / Von Dunkelbraun auf Goldblond?

Von Dunkelbraun auf Goldblond?

30. Mai 2007 um 9:49

Hallo,

ich benötige Euren Rat.

Ich habe dunkelbraune, dicke, leicht durchgestufte lange Haare mit einer Naturwelle. Die Haare sind nicht gefärbt oder getönt.
Ich habe braune Augen und eine eher dunklere Hautfarbe.
Meine Frisur habe ich schon ewig, mir ist es zu fade und ich träume von einer neuen Haarfarbe. Was mir total gut gefällt ist ein Goldblond wie es z.B. Gisele Bündchen trägt.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit so einer krassen Farbveränderung? Hat es Euch gefallen? Werden die Haare davon sehr strohig?
Ich würde die Farbe auf jeden Fall beim Friseur machen lassen. Kann mir jemand einen Farbexperten in München nennen?

Viele Grüße
Tini

Mehr lesen

30. Mai 2007 um 16:06

Ich kann
dir keinen farbexperten nennen, aber das geht mit sicherheit und sieht bestimmt auch gut aus, ich weiß nur nicht ob es jetzt für dich optimal wäre, gibt vielleicht farben, die noch schöner an dir wären, aber lass es einfach mal machen, in naturhaar bekommt man ziemlich gut was helleres rein, frag auch nach ob man schrittweise heller färben kann, das ist schonender! und denk an die richtige pflege, unbehandeltes haar ist meist unkompliziert, aufgehelltes leider nicht mehr!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 19:10

Machs nicht!!
Ich habe bzw. hatte auch so Haare wie du und hab sie mir gestern Aufgehellt und dann Gold Blond drüber... das sieht nicht schön aus!! Kein stück..!! ich kenn zwar dein Gesicht nicht aber ich würd dir mal davon abraten.. bin auch ein heller Hauttyp und es sah schlimmer aus.. richtig extrem...
Hab sie mir dann heut auf dunkel Blond gefärbt sieht schon etwas besser aus...
ich würd dir davon abraten, die farbe sieht nicht schön aus... aber ist deine Entscheidung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 20:04
In Antwort auf haidee_12955709

Machs nicht!!
Ich habe bzw. hatte auch so Haare wie du und hab sie mir gestern Aufgehellt und dann Gold Blond drüber... das sieht nicht schön aus!! Kein stück..!! ich kenn zwar dein Gesicht nicht aber ich würd dir mal davon abraten.. bin auch ein heller Hauttyp und es sah schlimmer aus.. richtig extrem...
Hab sie mir dann heut auf dunkel Blond gefärbt sieht schon etwas besser aus...
ich würd dir davon abraten, die farbe sieht nicht schön aus... aber ist deine Entscheidung...

Es gibt viele verschiedene
goldblondtöne. und wenn der frisör das macht, wird er schon den richtigen ton nehmen. und wenns nix für den jeweiligen typ ist, wird ein guter frisör auch zu ner anderen farbe raten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram