Home / Forum / Beauty / Von dunkelblond auf hellblond

Von dunkelblond auf hellblond

29. Juli 2012 um 14:18

Ich habe dunkelblondes Haar und möchte gerne hellblondes Haar. Ich habe gestern das Poly Palette mouse color in mittelbraun probiert. Das hat allerdings gar nichts gebracht. Sollte ich noch eine hellblonde Tönung benutzen?


Danke schonmal,
LG

Mehr lesen

29. Juli 2012 um 22:20


Entschuldigung, ich habe mich verschrieben! Es war mittelblond natürlich

Gefällt mir

30. Juli 2012 um 0:29


& wie wäre es wenn ich mir eine hellblonde Tönung kaufe? Würde das etwas bringen?

Gefällt mir

2. August 2012 um 0:05


wie wäre es mit einer leichten blondiereun?
im supermarkt gibt es doch leichte blondierungen die 2-4 nuancen (kommt auf die einwirkzeit) aufhellen.
für den ansatz kannst du ja dann dieses sprühblondzeug benutzen, macht meine schwester auch so. sieht total natürlich aus.
Ansonst würde ich es aber auch erstmal mit der intensivtönung versuchen, da ist wohl nochweniger chemie drin.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen