Home / Forum / Beauty / Von dunkel braun bis schwarz auf kupferrot

Von dunkel braun bis schwarz auf kupferrot

11. September 2009 um 23:56

Hallo Mädls

Der Titel sagt ja eh schon alles.
Also ich hab recht dunkle Haare und will mal was ganz anderes probieren und zwar Kupfer.
Meine Haare sind ziemlich dick und ich hab seeehr viele ....meine Frage:

Die müsste man ja blondieren um auf Kupfer zu kommen.... werden die dann sehr kaputt ???
Ich würde es eh beim Friseur machen lassen, muss ich da irgendwas beachten oder sagen damit man mir nicht die Haare ruiniert? Hab sie mir bis jetzt immer selbst gefärbt.

lg
Dina

Mehr lesen

12. September 2009 um 15:45

...
Also, ich habe es selbst gemacht, und ich denke wenn Du Deine Haare vorher schon schön kurst und so dann brauchst Du nichts zu befürchten, ich jedenfalls habe das selber gemacht und habe einen 4-6 Nuancen Aufheller bekommen, und ich stelle mal ein Bild als Profilbild rein, wie es aussah nach einem Mal, vielleicht ist es das, was Du wolltest

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2009 um 22:44
In Antwort auf eser_12628485

...
Also, ich habe es selbst gemacht, und ich denke wenn Du Deine Haare vorher schon schön kurst und so dann brauchst Du nichts zu befürchten, ich jedenfalls habe das selber gemacht und habe einen 4-6 Nuancen Aufheller bekommen, und ich stelle mal ein Bild als Profilbild rein, wie es aussah nach einem Mal, vielleicht ist es das, was Du wolltest

...

wirklich?
ist es das was du jetzt als profilfoto hast ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 17:53
In Antwort auf monstermonster

...

wirklich?

....
such dir einen guten friseur aus und mach es! ich spiel auch mit den gedanken ist ne tolle entscheidung..nur ich habe schiss das sich das scnell rauswaescht

17. September 2009 um 16:36
In Antwort auf orpa_11988088

....
such dir einen guten friseur aus und mach es! ich spiel auch mit den gedanken ist ne tolle entscheidung..nur ich habe schiss das sich das scnell rauswaescht

...
Was?
Du hast Angst, dass eine Blondierung sich auswäscht?!
Oder willst Du Deine Haare Färben?
Blondierung KANN sich nicht auswaschen, da sie dem Haar die Farbe entzieht x)

17. September 2009 um 16:37

...

wirklich?

..
Wenn ich da rötliche und nicht blonde Haare hatte, war es das ^^

17. September 2009 um 20:31
In Antwort auf eser_12628485

...
Was?
Du hast Angst, dass eine Blondierung sich auswäscht?!
Oder willst Du Deine Haare Färben?
Blondierung KANN sich nicht auswaschen, da sie dem Haar die Farbe entzieht x)

"..."
sie hat damit die farbe gemeint.

17. September 2009 um 20:33
In Antwort auf orpa_11988088

....

jaa ich würds so gern machen, aber meine haare sind grad so schön 'schädigungs-frei' und ich will die nicht schonwieder versaun.... :/
eins kann ich dir sagen, ich hatte früher auch immer rote haare .... und das ist leider eine farbe die sich sehr schnell auswäscht :/

18. September 2009 um 15:31

jaa ich würds so gern machen, aber meine haare sind grad so schön 'schädigungs-frei' und ich will die nicht schonwieder versaun.... :/
eins kann ich dir sagen, ich hatte früher auch immer rote haare .... und das ist leider eine farbe die sich sehr schnell auswäscht :/

...
Hm, also ich habe meine haare dreimal blondiert, und davor gut gekurt, und nach der 1. Blondierung hat man noch gar nichts gefühlt, von wegen Schädigung, die sind ja relativ mild, die Aufheller, und die haben so eine Lotion, die Du nach der Blondierung auf Deine Haare machst, und die ist recht gut

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook