Home / Forum / Beauty / Von (dunkel)braun auf dunkelblond ?

Von (dunkel)braun auf dunkelblond ?

17. April 2010 um 18:11

huhuu

meine naturhaarfarbe ist irgendwie schwer zu definieren. hatte als kind fast dunkelblonde haare, aber sie sind dann mit der zeit immer dünkler geworden, hatten aber auch keine "richtigen" braunpigmente ... war eher so ne "gatsch-braun-mischung" ...

hatte sie dann von jänner 2008 bis april 2009 richtig strahlend blond (zwar nur strähnchen, aber dadurch, dass ich sie ein paar mal nachfärben hab lassen, hat man das fast nicht mehr gemerkt ...), dann bin ich wieder auf dunkelbraun umgestiegen und habe sie seitdem dunkelbraun mit einem leichten rotstich ... hab sie erst im februar / anfang märz mit garnier belle colour dunkelbraun gefärbt ...

seit einigen tagen spiele ich aber mit dem gedanken meine haare mit dem kommenden sommer wieder heller zu haben, da sie mit der sommer sowieso immer heller werden ... am liebsten wäre mir hellbraun / dunkelblond ...

habt ihr einen tipp wie ich das hinbekomm ? ginge das alleine und wenn ja, wie ? oder wäre es besser dem frisör zu vertrauen ?

danke schon im vorraus

Mehr lesen

18. April 2010 um 19:08

Alleine geht auf jeden fall.
mir ging es ganz genau so ich hatte diese haarfarbe:
http://images.teamsugar.com/files/upl2/33/330044/10_2009/aad7b2336fbbe49c_Scarlett.jpg
und jetzt sind sie ungefähr so (noch etwas dünkler und mit einem ganz leichten orangenen stich): http://www.emma-watson-gallery.com/wallpapers/800x600/emma-watson-picture25.jpg

ich habe ungefähr 2 wochen nachdem ich die obere farbe gerade frisch hatte entschieden blond zu werden . Ich habe bei jeder haarwäsche head and shoulders benutzt (soll ja aufhellend sein) und meine haare mit gesichtspeeling einegrieben und das 2 min einwirken lassen, das wasser war wirklich dunkel danach.

Dann habe ich gesträhnt und nach 2-3 wochen nochmal mit dem intensiv aufheller von poly. Danach habe ich dann eine aufhellende coloration genommen, dann war ich orange dunkelblond danach habe ich dann nochmal gesträhnt und von nutrisse nummer 81 drauf gemacht.
ja und bin mit dem ergebnis zufrieden!
ich muss allerdings bald nochmal ran wegen dem ansatz...und bin noch am überlegen wie ich das machen soll.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kurze Fingernägel, 2/3 weißer Rand
Von: heaven_12316163
neu
18. April 2010 um 16:33
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen