Home / Forum / Beauty / Von Dr. Scheller die Ananas Creme für Mischhaut oder ist Eucerin gegen unreine Haut besser???

Von Dr. Scheller die Ananas Creme für Mischhaut oder ist Eucerin gegen unreine Haut besser???

2. Dezember 2008 um 15:18

Ich habe gehört, dass die Ananas Creme von Dr. Scheller gut gegen unreine Haut sein soll. Hat diese schon jemand ausprobiert? Bekomme immer wieder mal lauter kleine Pickelchen auf Stirn und Nacken. Bin schon 40 Jahre alt und hatte selbst in der Pubertät nie eine wirklich schlechte Haut.

Mehr lesen

26. Dezember 2008 um 14:45

Hallo
hallo, also ich habe seit ein paar Tagen die Pflegeserie von Eucerin für zu Akne neigender Haut, es hat sich in den paar Tagen zwar noch niocht viel verändert aber ich muss sagen, die Sachen riechen gut, man braucht nur ein paar Tröpfchen und es ist sehr angenehm. Habe auchs chon ganz viele Testberichte gelesen im Internet dass die von Eucerin eine der besten sein soll. Die Dr. Scheller kenne ich nicht wirklich...

Liebe Grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2016 um 19:51
In Antwort auf patsy_12271227

Ich habe gehört, dass die Ananas Creme von Dr. Scheller gut gegen unreine Haut sein soll. Hat diese schon jemand ausprobiert? Bekomme immer wieder mal lauter kleine Pickelchen auf Stirn und Nacken. Bin schon 40 Jahre alt und hatte selbst in der Pubertät nie eine wirklich schlechte Haut.

Bei unreiner empfindlicher Haut hilft meiner Erfahrung nach das reine Haut Paket von Schutzengelein am schnellsten und am besten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Remington PROluxe Ionen Haartrockner Empfehlung
Von: beautyliebe
neu
12. Oktober 2016 um 17:48
Ästhetik-Team Nürnberg BV
Von: applebottom19
neu
12. Oktober 2016 um 17:37
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen