Home / Forum / Beauty / Von Braun auf Dunkelblond.

Von Braun auf Dunkelblond.

25. April 2018 um 15:22

Hallo~ Heute wollte ich mir mal einen Rat holen!

Folgende Situation: Meine eigentliche Haarfarbe ist dunkelblond, meine Haare sind momentan Mittelbraun gefärbt und gehen ein wenig über die Brust. Meine Haare sind eigentlich sehr fein. In circa einem Jahr möchte ich meine Haare wieder Dunkelblond beim Friseur färben lassen. Auch erst in einem Jahr da ich möchte das sie wachsen.

Nun meine Fragen: Werden meine Haare stark dabei beschädigt? Klappt das? Kann die Naturhaarfarbe wieder hergestellt werden und um wie viele Zentimeter sind meine Haare bis Februar circa gewachsen?

Vielen vielen Dank~
Kyulkyung

Mehr lesen

27. April 2018 um 8:28
In Antwort auf kyulkyung

Hallo~ Heute wollte ich mir mal einen Rat holen!

Folgende Situation: Meine eigentliche Haarfarbe ist dunkelblond, meine Haare sind momentan Mittelbraun gefärbt und gehen ein wenig über die Brust. Meine Haare sind eigentlich sehr fein. In circa einem Jahr möchte ich meine Haare wieder Dunkelblond beim Friseur färben lassen. Auch erst in einem Jahr da ich möchte das sie wachsen. 

Nun meine Fragen: Werden meine Haare stark dabei beschädigt? Klappt das? Kann die Naturhaarfarbe wieder hergestellt werden und um wie viele Zentimeter sind meine Haare bis Februar circa gewachsen?

Vielen vielen Dank~
Kyulkyung 

Ich kann dir nur empfehlen dich ausgiebig beraten zu lassen (Friseur) wenn du feines Haar hast, sind Farbzieher tatsächlich nicht so schonend. Am besten ist rauswachsen lassen, aber wenn man nicht warten mag, kann man nur angleichen lassen(Friseur) eins zu eins ist eher nicht möglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2018 um 13:20

Welches Blond, welches man färben kann kommt den am nähesten an Dunkelblond heran?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periorale Dermatitis
Von: user32055
neu
29. April 2018 um 22:32
Unbehandeltes russisches Schnitthaar oder Great Lenghts Bzw. Balmain & Co?
Von: martyna
neu
26. April 2018 um 16:19
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen