Forum / Beauty

Von braun auf Blond!!!

Letzte Nachricht: 13. März 2010 um 13:18
S
siri_12363895
21.02.10 um 22:13

Halloooooo!!!
Mal eine frage,meine Naturhaarfarbe ist "straßenköterbraun".Was meiner meinung nahc ziemlich hässlich ist,vor ien paar wochen habe ich sie schwarz-rot gefärb,also selbst,die Packungen aus dem real .
Jedenfalss sieht das jetzt ziemlich beschissen aus.Mein ansatzt ist schon 1 cm rausgewachsen und die farbe hatt sich rausgewaschen.
Ich würde sie mir gerne blond färben,mit ein paar Highlights.
Was würdet ihr sagn,welcher blondton gut wär?? Habe helle haut und grüne augen.
Ich will die farbe nicht rauswachsen lassen das dauert ja jahre.

Hab schulterlange haare.

Danke

Mehr lesen

L
lyndi_12861317
28.02.10 um 23:24

Kühl ist besser
hey^^

So wie du dich beschreibst kommst du meinem Typ sehr gleich^^ Helle haut und grüne augen^^

Also ich würde dir eher Kühle Blondtöne empfehlen!!
Das sagen viele Experten und Frisöre da zu warme blondtöne dich noch blasser erscheinen lassen würden^^

also blödsinn mit Caramel und Honigblond^^ Schöne Töne ja aber passen nicht wirklich zu helle hauttypen^^

Wie wäre es eher mit einem Aschblond? Keine Ahnung wie die ganze Kühlen Blondtöne alle Heißen aber wozu gibt es das Internet?
Hoffe konnte dir helfen^^

Gefällt mir

G
gail_12842302
03.03.10 um 17:58
In Antwort auf lyndi_12861317

Kühl ist besser
hey^^

So wie du dich beschreibst kommst du meinem Typ sehr gleich^^ Helle haut und grüne augen^^

Also ich würde dir eher Kühle Blondtöne empfehlen!!
Das sagen viele Experten und Frisöre da zu warme blondtöne dich noch blasser erscheinen lassen würden^^

also blödsinn mit Caramel und Honigblond^^ Schöne Töne ja aber passen nicht wirklich zu helle hauttypen^^

Wie wäre es eher mit einem Aschblond? Keine Ahnung wie die ganze Kühlen Blondtöne alle Heißen aber wozu gibt es das Internet?
Hoffe konnte dir helfen^^

Hey
ich habe auch blonde haare bzw. habe ich sie mir auch fvon braun auf blond gefärbt das nicht gleich ein schönes blond geworden ist dw. denke ich auch nicht das du gleich wissen musst welches blond du möchtest denn du musst erst mal sehen dass deine haare schön blond werden & dann kannst du erst genau entscheiden welches blond du möchtest .... weiteres musst du wissen dass wenn du dunkle haare hast dass du dir den ansatz alle 2-3 wochen nachfärben musst
glg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
siri_12363895
13.03.10 um 13:18

Juhu
War beim Frisör,der hatt sie mir ein bisl haufgehellt,nur ganz blond konnte er nicht machen,erst beim 2ten Besuch.Hoffentlich wirds was.
Vl so wie Heidi Klum^^

Gefällt mir