Forum / Beauty

Von braun auf blond!aber wie?

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2007 um 0:18
T
tomomi_12458861
16.12.07 um 21:49

hallo.
ich möchte meine haare heller haben. dachte da so an ganz viele verschiedene blondtöne (strähnchen). aber das problem ist das ich sonst immer schwarze haare trage und jetzt schon einen großen ansatz habe (ca. 5cm). jetzt möchte ich wissen ob ich es färben kann oder nicht. ich hoffe auf sehr schnelle antwort, weil ich kann meine haare einfach nicht mehr sehen.

Mehr lesen

I
iseult_12270002
16.12.07 um 22:00

Gleiche problem
ja bei mir war es vor kurzem auch so ich wünsche mir hellere haare hab aber im moment braune und dunkle wachsen nach! gestern hab ich mir meine haare in dem braunton den ansatz nachgefärbt als ich schon hatte und eine woche später gehe ich zum frisuer und lass mir stränchen machen weil sonst wird das ergebnis gemischt!

hab mich auch vorher beraten lassen, vom friseur!

Mit freundlichen Grüssen

Cindy

Gefällt mir

T
tomomi_12458861
16.12.07 um 22:08
In Antwort auf iseult_12270002

Gleiche problem
ja bei mir war es vor kurzem auch so ich wünsche mir hellere haare hab aber im moment braune und dunkle wachsen nach! gestern hab ich mir meine haare in dem braunton den ansatz nachgefärbt als ich schon hatte und eine woche später gehe ich zum frisuer und lass mir stränchen machen weil sonst wird das ergebnis gemischt!

hab mich auch vorher beraten lassen, vom friseur!

Mit freundlichen Grüssen

Cindy

Also ja?
also würde es gehen? oder kann ich davon ausgehen das es orange wird?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iseult_12270002
16.12.07 um 22:15

..
ich bin extra zum friseur meister gegangen ..und hab mal nachgfragt! der meinte das funktionirt einfach die blondierung per trockenhaube trocknen dann wird sie intensiver und kann ein kupfer ton vermieden werden und wenn nicht dann halt nochmal drüber!

LG

Cindy

Gefällt mir

B
bron_12669607
18.12.07 um 0:18
In Antwort auf tomomi_12458861

Also ja?
also würde es gehen? oder kann ich davon ausgehen das es orange wird?

Mhmm
also bei mir ging es mit immer wieder blonde strähnen echt gut... aber meine haare sind gnädig mit mir und haben die farbe eh schon immer gut angenommen,... da haben selbst die friseure gestaunt.

Gefällt mir

Von braun auf blond: Mit diesen Methoden und Tipps gelingt das Blondieren
Diskussionen dieses Nutzers