Forum / Beauty

Von blond wieder auf naturhaarfarbe

Letzte Nachricht: 17. Juni 2008 um 20:52
I
iva_12537959
16.06.08 um 16:44

hallo.

seit 2 jahren färbe ich mir nun meine haare blond. und meine naturhaarfarbe ist dunkelblond.

meine haare sind schon so strapaziert und kaputt, das ich so gerne wieder meine eigene haarfarbe zurück haben möchte , den vom ewigen färben wird es ja immer schlimmer.
und weiter wachsen tun se auch nicht. ich weiß echt nicht was ich machen soll, und rauswachsen lassen, das geht ja garnict denn ich bin wirklich extrem blond gefärbt und mein ansatz ist eben dunkel blond, sieht wirklick sch***e aus. und wegen der sache mit haare abschneiden da habe ich so ein problem, denn ich kämpfe schon ewig lange das ich endlich mal lange haare habe..


ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.


lg michelle

Mehr lesen

S
sonje_12635591
17.06.08 um 13:44

Hallo
also ich hab genau das selbe problem...ich weiß aber vom frisör, dass farbe gar nich auf blondierten haare hilft. also wenn müsstest du ne intensivtönung drauf machen, die hält dann auf jeden fall. ich such zur zeit bloß noch nach ner schönen farbe, hab noch keine marke gefunden, die n schönes dunkles blond als nuance anbietet. hab aber im internet gelesen, dass country colors ne schöne farbpalette anbieten, da werd ich mal danach schaun. in diesem sinne: von blondi zu blondi: viel erfolg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iva_12537959
17.06.08 um 20:52

Hey
ja ich habe morgen nen frisör termin, und der frisör meinte er färbt mir die haare mal dunkelblond mit blonden mäschen . es könnte aber passieren meinte er dass ich einen grün stich drinnen habe, dann färb er mir die haare braun ( hell, also ähnlich wie meine naturhaarfarbe) und auch mit mäschen. so kannich eben am schnellestn weg zu meiner naturhaarfarbe zurück kommen. na mal schaun wie ich morgen aussehe.. werde euch natürlich alles gleich berichten

lg und danke für eure antworten

Gefällt mir