Home / Forum / Beauty / Von Blond auf Weiß/Grau

Von Blond auf Weiß/Grau

2. März 2017 um 22:21

Hallo Leute und zwar habe ich hellbraun gefärbte Haare gehabt, die mir nach 6 Monaten dann docj zu langweilig wurden. Habe sie vor einer Woche zwei mal selbstständig blondiert. Und was kam raus? Meine Haare waren so gelb wie eine Perücke!! Daraufhin hab ich am nächsten Tag Wella Colour Charm T10 angewendet, das Ergebnis auf Bild 2 zu sehen. Jedoch ist mir das trotzdem irgendwie zu gelb, wollt das irgendwie abmattieren und auf grau kommen also habe ich mir heute Wella Colour Fresh 8/81 gekauft, es hat sich 0 gebracht, habe trotzdem gelbe Haare. Was kann ich noch kaufen damit ich zu einem Grau/Weißen Ergebnis komme?? Helft mir bitte

Mehr lesen

2. März 2017 um 22:26

Würde so gern diese Farbe erreichen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fettabsaugung an den Beinen. Welchen Arzt könnt ihr empfehlen?
Von: xxbridgetjonesxx
neu
2. März 2017 um 21:09
Dr. Fatih Dagdelen
Von: safrim
neu
2. März 2017 um 20:37
Schwere Infektion nach Behandlung bei Med1?
Von: tina8889
neu
2. März 2017 um 17:01
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen