Forum / Beauty / Haare färben

Von blond auf was??

13. April 2007 um 21:28 Letzte Antwort: 15. April 2007 um 21:56

meine freunde wollen das ich meine haarfarbe ändere.... ich hab nix dagengen... ich probier gerne ma was neues aus...
des prob is welche farbe soll ich nehmen?? ich will die haare nicht färben sondern nur tönen.. ich habe etwas länger als schulterlange dunkelblonde haare.... leicht wellig und sehr dick....

meine freunde sagen vll braun oder rot... was meint ihr?? habt ihr erfahrung? und könnt mir vll ne gute tönung empfehlen??

Mehr lesen

13. April 2007 um 21:29

...
und dazu kommt noch das ich seeeehhrr blass bin... alle beschweren sich schon das ich mehr an die sonne gehn soll... obwohl ich das eig fast immer mache....

Gefällt mir

13. April 2007 um 21:31

Rotbraun vll??
Hey...

Wie wirs mit Rotbraun??Sieht bestimmt gut aus bei deinen dichteren Haaren...
Ich würde an deiner Stell zum Frisör gehn, weil die dich da besser beraten können und außerdem kannsch du da aus vielen verschiedenen Tönen wählen...Im Drogeriemarkt kommen die manchmal ed so raus, wie ma des will udn dann gefällts eim mal wieder ed!!

Viel Glück!!
Bye...Nadi
PS: Hff konnt i dir helfen...

Gefällt mir

14. April 2007 um 23:43
In Antwort auf an0N_1273280699z

...
und dazu kommt noch das ich seeeehhrr blass bin... alle beschweren sich schon das ich mehr an die sonne gehn soll... obwohl ich das eig fast immer mache....

...
Hm, wenn du sehr blass bist könnte rot gut passen, könnte aber auch ein fataler Fehler sein. Du musst bedenken:
Braun schwächt Hautrötungen und Augenringe ab, aber Rot verstärkt sie und das schaut dann u.U. nicht mehr so schön aus. Bei Naturrot wär ich vorsichtig, das schaut manchmal ziemlich blöd aus bei Naturblondienen und sieht nur, wenn man top geschminkt ist gut aus, hab ich die Erfahrung gemacht und ist mir auch schon bei anderen krass aufgefallen.

LG

Gefällt mir

15. April 2007 um 21:56

Würde von rot abraten, und dafür...
... auf braun setzen. Hatte Ewigkeiten rote Haare und das sie meist nur anfangs, wenn du frisch getönt/ gefärbt hast, gut aus. Dann bleicht es schnell aus und sieht nicht mehr so schön aus. Außerdem sieht man den Ansatz schneller. Also d.h. wenn du dirdie Haare braun machen lässt, finde ich fällt es nicht so auf wenn es dann etwas rausgewachsen ist. Ich würde dann zusätzlich noch ein paar blonde Strähnen mit reinsetzen, wirkt natürlicher. Am besten lässt du dich von einem Frisör beraten. Viel Glück und Spaß

Gefällt mir