Forum / Beauty / Haare färben

Von Blond auf schwarz

11. März 2011 um 18:23 Letzte Antwort: 12. März 2011 um 19:27

Hi
ich habe kurze mittelblonde haareca 5 cm lang, blau-grüne augen und eine etwas hellere haut. ich spiele mit dem gedanken, sie mir schwaru zu färben, ich hab auch shcon von L`Oreal die "excellence creme", bei der auf der hinterseite steht, dass es auch für blonde haare geeignet ist.
ich bin mir jetz aber doch nicht mehr so sicher, ob das eine gute idee ist, da meine mutter meint ich hätte eine zu blasse haut und außerdem habe ich shcon oft in fren von endergebnissen wie "grün" oder "grau" gehört wenn sie sich selbst gefärbt haben.
kennt sich da jemand aus?

Mehr lesen

12. März 2011 um 19:27

tu es nicht!
ich würd mir die haare nicht schwarz färben. schon überhaupt nicht FÄRBEN. es sieht IMMER unnatürlich aus. und ausserdem geht es so schnell nicht mehr raus und du kannst zu 99% davon ausgehen dass du danach wieder mittelblond sein willst.
und wenn sich das schwarz rauswäscht...also wie DAS dann aussieht kann niemand vorhersagen. wenn deine haare ungefärbt sind bis jetzt, dürfte es nicht grün oder blau werden(ausser du nimmst blauschwarz).

Gefällt mir