Forum / Beauty

Von Blond auf Noisette?

Letzte Nachricht: 24. Januar 2011 um 18:36
S
sharon_12262713
20.12.10 um 15:30

Hallo zusammen!

Ich wollt mal was neues mit meinen Haaren machen und hab mir überlegt, ob ich mir die Haare braun tönen soll.

Ich hab von Natur aus blonde Haare, nicht zu hell und nicht zu dunkel und hab sie auch noch nie vorher gefärbt oder getönt.
Ich hab mir mal die Garnier-Movida "Noisette"-Intensivtönung ausgesucht und wollte euch fragen ob ihr damit irgendwelche Erfahrungen gemacht habt? Zu dunkel? Zu hell? Zu rot? usw.

Würde mich über eure Antworten freuen.
Liebe Grüüüße

Mehr lesen

S
sharon_12262713
21.12.10 um 15:06

...
Oder irgendwelche anderen Erfahrungen von blond auf braun ?

Gefällt mir

A
an0N_1209398099z
26.12.10 um 16:17

Hallo
Ich bin zwar nicht blond aber eine Freundin von mir hat ihre mittelblonden Haare mit Country Colours von Schwarzkopf Intensivtönung getönt weil die unbedingt schon immer Brünett sein wollte. Das Farbergebnis ist superschön erst hat sie hellbraun getönt und 2 Wochen später dann viel dunkler. Mit Garnier da weiß ich leider nicht hat noch keine meiner Freundinnen ausprobiert Probiere es doch erst mit einer helleren, braunen Nuance und dann kannst du immer noch dunkler ...
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nissa_12343847
24.01.11 um 18:36
In Antwort auf sharon_12262713

...
Oder irgendwelche anderen Erfahrungen von blond auf braun ?

Huhuu...
Ich weiß das es schon eine weile her ist das du hier geschrieben hast. jedoch will ich trotzdem meinen senf dazugeben
Ich habe nämlich von natur aus dunkelblonde haare und habe sie mir mit der movida noisette gefärbt..das ergebnis war rot!
knallrot. ich sah aus wie paramore^^.. ich hab es direkt bereuht und habe mir hellbraun von movida drüber gemacht, dann war ich zu frieden obwohl ich jetzt wieder blond seinen will..
hast du es schon gewagt? ;P

Gefällt mir