Home / Forum / Beauty / Von blond auf dunkelbraun?

Von blond auf dunkelbraun?

26. November 2009 um 13:38

Hallo erstmal ;D
Mach mir in letzter Zeit Gedanken ob ich mir vl die Haare dunkelbraun färben soll?!
Ich habe eine ziemlich helle Haut und hellblaue Augen,so wie Megan Fox in der Art. Letztens habe ich ein Foto mit Megan Fox mit hellen Haaren gesehen.Sah total doof aus. Da hab ich mir gedacht vl würden mir dunkle Haare mehr Pep verleihen..wär ja auch ein toller Kontrast zu meinen blauen Augen..
Aber was meint ihr?

Mehr lesen

26. November 2009 um 15:13

Hihi
mach doch einfach den test hier:
http://www.jolie.de/psychotests/Welche-Haarfarbe-passt-zu-Ihne n-_607395.html

dann biste bestimmt schlauer

und wenn nicht, probiers einfach aus! sonst trägst du den gedanken ewig mit dir rum!

grüße,
little

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2009 um 9:20

Ich finde
so ein hübsches Schokobraun würde dir sicher gut stehen... du musst jedoch Bedenken, dass es danach wieder schwieriger bzw. belastender für die Haare wird, sie wieder heller zu bekommen...

Aber probiers doch einfach aus, es steht dir bestimmt. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 13:22

Also ich
finde das das sicher aussähe.
&' blaue Augen &' dazu dunkle Haare sehen toll aus.!!^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 14:31

Schokobraun
Halli Hallo...

Ich würde dir sagen dunkelbraun würde dir gut stehen... war selbst bis vor 3 Tagen hellblond und habe mir die Haare in schokobraun gefärbt ( zuhause) ich finde es zwar ungewohnt weil es ein krasser unterschied ist ... aber habe nur gutes feadback erhalten... probier es einfach aus ...

lg Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 14:34

Nenene
ich finde blaue augen bei braunen augen sooo genial... ich bin nicht deiner meinung sondern finde ein schokobraun wäre ideal... bei helleren brauntönen ist oft ein hoher rotanteil drin... deshalb empfehle ich ein schokobraun oder ein naturbraun kann also nich in rotbraun geraten..
naja musst du immernoch selbst entscheiden..

lg lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2010 um 20:30

Hi...
also braune haare denk ich würden dir schon gut stehen aber ich würde kein dunkelbraun nehmen ... eher son schokobraun oder kastanienbraun... dunkelbraun sieht nämlich eher aus wie schwarz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 20:41
In Antwort auf rona_12756097

Hihi
mach doch einfach den test hier:
http://www.jolie.de/psychotests/Welche-Haarfarbe-passt-zu-Ihne n-_607395.html

dann biste bestimmt schlauer

und wenn nicht, probiers einfach aus! sonst trägst du den gedanken ewig mit dir rum!

grüße,
little

Hey
also ich würde es dir auf jeden fall empfehlen es einfach auszuprobieren. ich selbst habe auch meine platinblonden haare auf dunkelbraun(fast schon schwarz) gefärbt und bin super zufrieden damit.
aber damit dein gesicht und deine haare auch "stimmig" wirken rate ich dir deine augenbrauen auch dunkel zu färben falls diese blond sind. bei dm gibt es extra "augenbrauen und wimpernfarbe".die gibts in braun und schwarz. empfehle dir braun zu nehmen. hält so ca. vier wochen.
viel spass bein ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 15:43

Bitte beim friseur..
ich hatte vor drei tagen auch noch richitg hell blonde haare (gefärbt) und hab sie mir dann beim friseur dann dunkel dunkel braun färben lassen, es hatt auch alles gut geklappt und es ist echt viel besser. ich bin auch seeehr blass, hab dunkelgrüne augen. jedenfalls würd ich sie mir wenn überhaupt nur beim firseur färben. aber bei mir ist nach zwei mal waschen ein kleiner grünstich entstanden, aber wenn man von fast weißblond auf dunkel dunkel braun färben will, ist das ja wohl klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen