Home / Forum / Beauty / Von blond auf dunkelblond

Von blond auf dunkelblond

14. Juni 2007 um 16:06

hallo ihr lieben

färbe seit 10 jahren meine haare blond, und kann diesen haaransatz und diese kaputten haare (trotz pflege) langsam nicht mehr sehen...
würde sie gerne wieder dunkelblond haben (meine naturhaarfarbe), und wüsste gerne was ich beachten muss, damit sie nicht grün oder grau werden.
da ich einen aschigen naturton habe, würde ich es auch so gerne überfärben, aber ob das so auf blond gefärbtes haar geht?

hoffe sehr, ihr könnt mir helfen...
vielen dank im vorraus
lg
sandy

Mehr lesen

14. Juni 2007 um 23:31

Ja das geht
aber dunkelblond ist fast braun, also viele schätzen ihr haar dunkler ein als es ist. ich würd dir raten, ne mittelblonde färbung drauf zu machen, vielleicht ist das ja schon dunkel genug. ich hatte damals auf mein weißblondes haar das mittelblond von l'oreal excellance drauf gemacht und das ist nicht grün geworden. das von poly brillance wird aber auch nicht so hell wie auf der packung sondern eher dunkelblond und das ist auch nicht grün geworden und hat sogar richtig gut gehalten, also das kannst du ruhig mal testen, obs dir dunkel genug ist! am besten 2 packungen nehmen, damit's richtig/gleichmäßig deckt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 12:31
In Antwort auf quy_12161090

Ja das geht
aber dunkelblond ist fast braun, also viele schätzen ihr haar dunkler ein als es ist. ich würd dir raten, ne mittelblonde färbung drauf zu machen, vielleicht ist das ja schon dunkel genug. ich hatte damals auf mein weißblondes haar das mittelblond von l'oreal excellance drauf gemacht und das ist nicht grün geworden. das von poly brillance wird aber auch nicht so hell wie auf der packung sondern eher dunkelblond und das ist auch nicht grün geworden und hat sogar richtig gut gehalten, also das kannst du ruhig mal testen, obs dir dunkel genug ist! am besten 2 packungen nehmen, damit's richtig/gleichmäßig deckt.

LG

Das ist richtig...
ich werde mittelblond nehmen, dunkelblond ist zu dunkel. hab auch an die gleiche farbe gedacht, da l'oreal excellance sehr gut sein soll.
vielen dank für die antwort
lg
sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper