Forum / Beauty

Vom friseur verschandelt

Letzte Nachricht: 7. September 2006 um 8:59
X
xanthe_12496976
06.09.06 um 19:02


hallo,

ich bin total am boden zerstört. ich bin vor ein paar tagen beim friseur gewesen und wollte eigentlich nur meine stufen nachgeschnitten bekommen. ich hatte meine haare so lange gezüchtet dass sie mir fast bis zur brust gingen und war sehr stolz drauf. jetzt habe ich schulterlange haare und auch wenn es sich bekloppt anhöre, ich hab schon mehrmals geweint um meine haare, ich denke jede frau die einmal lange haare hatte kann das nachvollziehen. ich trage meine haare seitdem nur noch hochgesteckt weil ich den ungewohnten anblick dieser für mich kurzen haare nicht ertragen kann. ich habe sogar mit dem gedanken gespielt eine haarverlängerung machen zu lassen aber habe angst dass es die haare noch mehr kaputt macht oder dass man es sieht bzw. es nicht gut aussieht.
kann irgendjemand mir einen rat geben. ich würde allerdings davon ausgehen dass meine haare in ca. 1jahr wieder annähernd so lang wie vorher sind, aber 1 jahr ist 1 jahr...

Mehr lesen

N
novia_12380828
06.09.06 um 20:58

Aber
eigenes Haar zu haben ist ja ein gutes Gefühl! Glaub mir, ich habe meine Haare auch mal kürzer schneiden alssen als ich wollte und was todunglücklich. Aber ich fnde meine mühe hat sich gelohnt...!
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hajnal_12157162
07.09.06 um 8:59

..
hmm ich würd mich freuen wenns wenigstens so bei mir wäre
meine sind wg Dauerwelle völlig ruiniert !
bitte nicht HV machen, ok hab ich auch gemacht, bin auch kein Feind davon oder so, aber hätt ich nicht desöfteren HV gemacht wären meine schon vieeeeeeeel länger !
lieber züchten und dich gedulden, nur so klappts !

Gefällt mir