Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Volumenwelle oder nicht??

Volumenwelle oder nicht??

9. Dezember 2004 um 13:42 Letzte Antwort: 13. Dezember 2004 um 20:14

möchte sehr gern meine Haare gelockt haben.wie lang müssen denn die Haare sein war heute mal beim Friseur da sagte man mir die sind zu kurz sind etwa 6 cm lang.Sie sollten oben gelockt sein und an den seiten und hinten kurz rasiert sein zumindest geschnitten.Ist das denn in und machbar?wie soll ich dem Friseur das klar machen ohne das ich ausseh wie ein Pudel.Danke euch schonmal Uwe

Mehr lesen

11. Dezember 2004 um 17:11

Hallo...
schade das ich in diesem Forum keine antwort bekomme....

Gefällt mir
13. Dezember 2004 um 18:30

Geht garantiert
bin der Meinung das es auch bei den kurzen haaren geht.Finde ich übrigens sehr schön wenn auch Männer mut zu was neuem haben.Die DW ist schon lange angesagt auch bei Männern mache ich ab und zu auch bei den Herren.Nur mut sieht bestimmt klasse aus.Mir persönlich fallen Männer mit mut zu Locken oder farbe ins Auge.Ich finde es ganz normal das auch männer Locken tragen.Wo wohnst du denn.Liebe Grüße Sandra

Gefällt mir
13. Dezember 2004 um 20:14
In Antwort auf zinnia_12672214

Geht garantiert
bin der Meinung das es auch bei den kurzen haaren geht.Finde ich übrigens sehr schön wenn auch Männer mut zu was neuem haben.Die DW ist schon lange angesagt auch bei Männern mache ich ab und zu auch bei den Herren.Nur mut sieht bestimmt klasse aus.Mir persönlich fallen Männer mit mut zu Locken oder farbe ins Auge.Ich finde es ganz normal das auch männer Locken tragen.Wo wohnst du denn.Liebe Grüße Sandra

...das
...is ja mal eine sehr positive Antwort hier.
Bin ebenfalls Dauerwellen-Träger und Ecke manchmal an... Da baut ein Eintrag dieser Art richtig auf.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen