Anzeige

Forum / Beauty

VolumenWelle, Color Formwelle - Haarstruktur zerbrochen

Letzte Nachricht: 1. August 2007 um 15:57
A
an0N_1209553799z
23.07.07 um 10:03

stimmt es dass bei einer Color formwelle die haarstruktur aufgebrochen und dann notdürftig zugenäht...dann muss man die Haaer mit silikon zugeklatschen um somit sieht man die schäden nicht

ist das richtig, ich weiss natürlich dass Dauerwellen sehr schädlich sind, und Silikone, aber stimmt das wirklich?`

ich weiss auch dass stylen, viel bürsten und vor allem der Föhn das Haar sehr kaputt macht.

aber stimmt das mit der aufgebrochenen struktur?

Mehr lesen

L
linja_11952395
24.07.07 um 15:20

!!!
Was soll man darauf schreiben.Wenn ihr CV blöd findet sagt doch einfach nichts dazu.Und wer fönen und stylen Mist findet soll es lassen.Man will hier immer nur unnötig Diskussionen anfangen.
Echt albern langsam!!!

Gefällt mir

A
an0N_1209553799z
24.07.07 um 15:41
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Was soll man darauf schreiben.Wenn ihr CV blöd findet sagt doch einfach nichts dazu.Und wer fönen und stylen Mist findet soll es lassen.Man will hier immer nur unnötig Diskussionen anfangen.
Echt albern langsam!!!

Aber
föhnen und stylen ist doch schädlich -das weiss doch jedes kind

Gefällt mir

L
linja_11952395
24.07.07 um 15:50
In Antwort auf an0N_1209553799z

Aber
föhnen und stylen ist doch schädlich -das weiss doch jedes kind

!!!
Dann wascht die Haare und laßt sie an der Luft trocknen,jammert dann aber nicht rum das sie nicht liegen.
Da müßte ich von der Logig her Glatze haben,da ich seit 13 Jahren style...und das auch noch täglich bei anderen armen Menschen mache.
Es ist einfach albern hier im Forum.Hat hier niemand ernsthaft Probleme und ist mal normal???

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1209554299z
24.07.07 um 15:54

!!!
Dann wascht die Haare und laßt sie an der Luft trocknen,jammert dann aber nicht rum das sie nicht liegen.
Da müßte ich von der Logig her Glatze haben,da ich seit 13 Jahren style...und das auch noch täglich bei anderen armen Menschen mache.
Es ist einfach albern hier im Forum.Hat hier niemand ernsthaft Probleme und ist mal normal???

Naja
stylen ist sicher nciht gut fürs haar man sieht ja in den Langhaarforen die schönen Haare ohne styling, das kommt aber sicher auf die Haarlänge an denke ich. nicht täglich waschen und stylen dann passt das schon

Gefällt mir

L
linja_11952395
24.07.07 um 17:25
In Antwort auf an0N_1209554299z

Naja
stylen ist sicher nciht gut fürs haar man sieht ja in den Langhaarforen die schönen Haare ohne styling, das kommt aber sicher auf die Haarlänge an denke ich. nicht täglich waschen und stylen dann passt das schon

!!!
Also hast Du einem aus dem Langhaaarforum mal in Natura gesehen mit den Haaren.Die Leute können und schreiben teilweise auch viel Mist.Glaube doch nicht allem!!!
Leute die ich um ihre Haare bewundere tun auch einiges dafür.Das ist icht von allein so.Oder man hat echt schöne Naturhaare,aber da kenne ich kaum jemand.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1209553799z
24.07.07 um 19:25

!!!
Also hast Du einem aus dem Langhaaarforum mal in Natura gesehen mit den Haaren.Die Leute können und schreiben teilweise auch viel Mist.Glaube doch nicht allem!!!
Leute die ich um ihre Haare bewundere tun auch einiges dafür.Das ist icht von allein so.Oder man hat echt schöne Naturhaare,aber da kenne ich kaum jemand.

Ja
man muss viel dafür tun, pflegen öl naturpflege reinmachen usw. also viel dafür tun. nicht stylen nicht föhnen das macht kaputt

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1247880199z
27.07.07 um 14:46

Volumen
mich würde einmal interessieren wieviel Prozent diese Volumenwelle genau mehr volumen gibt`? auf jedem Schaum zb steht ja auch drauf 60% mehr Haarvolumen usw. dann müsste man das ja auch wissen mit der Welle kostet mehr als ein Schaum denke ich

Gefällt mir

O
olyvia_12673690
27.07.07 um 19:22
In Antwort auf an0N_1209553799z

Ja
man muss viel dafür tun, pflegen öl naturpflege reinmachen usw. also viel dafür tun. nicht stylen nicht föhnen das macht kaputt

Stylen und Föhnen macht Haare kaputt?
Sicher, wenn man nicht weiß, worauf es ankommt, kann es passieren. Z. B. viel zu heiß föhnen und gegen den Strich, oder wenn beim Stylen die Spitzen abknicken, aber das passiert in der Regel keinem Friseur, sondern zu Hause beim Selbermachen. L G pitti13

Gefällt mir

Anzeige
L
linja_11952395
01.08.07 um 15:57
In Antwort auf an0N_1247880199z

Volumen
mich würde einmal interessieren wieviel Prozent diese Volumenwelle genau mehr volumen gibt`? auf jedem Schaum zb steht ja auch drauf 60% mehr Haarvolumen usw. dann müsste man das ja auch wissen mit der Welle kostet mehr als ein Schaum denke ich

!!!
Das ist doch auch alles Blödsinn,wie will man den die 60% Fülle messen,das steht nur drauf um Leute anzulocken.Fülle läßt sich nicht in % ausdrücken.
Die Welle erzeugt festeres Haar und das Haar sieht einfach nach mehr aus wenn es dicht übereinander liegt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige