Home / Forum / Beauty / Volumendauerwelle?

Volumendauerwelle?

28. Februar 2004 um 15:36

Hi, bin ganz neu hier und hätte mal ne Frage. Kennt sich jemand mit Volumendauerwellen aus? Meine Haare sind einfach ohne Volumen und ich will auch nicht tonnenweise Haarzeugs dareinknallen, das hält nämlich bei mir eh nicht lange.Hab in zwei Wochen nen Friseurtermin und überlege jetzt halt.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.

LG, Lulu

Mehr lesen

28. Februar 2004 um 17:39

Re
Also Lulu ich habe mir jetzt ne Haelines machen lassen.Sieht echt super aus und ist auch nicht so schädlich.Ist fast das selbe wie ne Volumendauerwelle.Meine sind jetzt schön lockig oder wenn ich will föhne ich sie ganz leicht glatt,klappt prima ohne lange zu ziehen mit der Bürste.
Ich denke das käme für dich auch in Frage .Wie lang sind denn deine Haare?

Gefällt mir

28. Februar 2004 um 19:58

Re
Was sind denn Haelines?
Hört sich ja ganz interessant an. Wollt aber eigentlich keine Locken, sondern nur Volumen. Hab schulterlange Haare und werde sie mir vielleicht wieder abschneiden, wenn ich nicht irgendwie Volumen reinkriege.

LG, Lulu

Gefällt mir

29. Februar 2004 um 11:29
In Antwort auf akinyi_12088459

Re
Was sind denn Haelines?
Hört sich ja ganz interessant an. Wollt aber eigentlich keine Locken, sondern nur Volumen. Hab schulterlange Haare und werde sie mir vielleicht wieder abschneiden, wenn ich nicht irgendwie Volumen reinkriege.

LG, Lulu

Re
Also ich meinte Headlines,so heißt dies.Da werden dir große Dauerwellenwickler eingedreht,wie bei ner Dauerwelle.Nur das du nicht so starke Locken hast danach.Nachteil ist,daß Sie nur etwa 8 Wochen halten soll.Ich hab Sie und mein Freund hat sich dann auch ne Headlines (Dauerwelle ) gleich mitmachen lassen.Gefällt beiden gut.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen