Home / Forum / Beauty / Volumen Wie Pamela Anderson etc.

Volumen Wie Pamela Anderson etc.

7. September 2006 um 12:53 Letzte Antwort: 15. September 2006 um 21:42

Guten Tag =)

ich hab langes glattes haar, gerne hätte ich volumen in den haaren wie pamela anderson und die anderen stars wie schafft man das?

Mehr lesen

7. September 2006 um 13:29

Klettwickler
Hi, ich hab das selbe Problem. Ich hab jetzt endlich den Dreh so einigermaßen raus. In die handtuch trockenen Haare sprühe ich einen Festiger, föhne sie dann und wickle sie dann auf Klettwickler. Oben auf dem Kopf nehme ich die rosanen (von dm) und unten die noch größeren Weißen. Dann föhne ich noch mal mit heißer Luft drüber. Nach ca. 30 min nehme ich die Wickler wieder raus und geh noch mal mit den Händen durch. Danach nehme ich immer noch Haarspray. Ich hör immer, dass man die Wickler ins handtuch trockene Haar wickeln soll und warten soll, bis sie trocken sind, aber irgendwie dauert das ewig. Oder wie machen das die anderen? Wie lange dauert es bei euch, bis die Haare trocken sind? Vielleicht bin ich einfach nur zu ungeduldig.
Viele Grüße

Gefällt mir
12. September 2006 um 22:23

Wußtest du
daß pamela anderson eine haarverlängerung trägt? dann noch die haare vom stylisten gestylt bekommt. es gibt paparazzi fotos da sieht sie privat aus wie eine alte schrulle.

also ich will damit sagen daß die stars auch nur gutaussehen mit 5kg schminke und eigenem stylist.

Gefällt mir
15. September 2006 um 21:42
In Antwort auf alana_12557812

Wußtest du
daß pamela anderson eine haarverlängerung trägt? dann noch die haare vom stylisten gestylt bekommt. es gibt paparazzi fotos da sieht sie privat aus wie eine alte schrulle.

also ich will damit sagen daß die stars auch nur gutaussehen mit 5kg schminke und eigenem stylist.

Hi
ich denke dass diese antwort ihr jetzt nicht soviel gebracht hat,oder??

sldo pamela anderson hat zum ersten ne haarverlängerung...und benutzt immer große lockenwickler und viiiiieeel haarspary

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers