Anzeige

Forum / Beauty

Volumen! Was hilft wirklich?

Letzte Nachricht: 26. Januar 2012 um 13:42
M
mignon_12838120
25.01.12 um 9:17

Ich habe ziemlich feines haar, aber selbst der friseur war erstaunt, was man für volumige frisuren man bei mri machen kann.
Ich selber probiere es auch mit rundbürste usw. Was ich merke ist das meine haare bei elvital volumen shampoo abstehen aber beim stylen der haare keine wirkung haben. auch von wella das puder vom friseur. am ansatz in die haare, schö verreiben udn volumen am ansatz habe ich ausprobiert. nur kurzes vergnügen, alle 10-20 minuten neu die haare fügen.
Was habt ihr an shampoos und stylingmittel ausprobiert und was hilft eurer meinung nach wirklich?
Habe schon elvital ausprobiert, wella und herbal (funktioniert gar nicht) habe aber auch getöntes haar udn muss oft feutigkeitshampoo mit verwenden. wurden bei herbal besonders trocken.

Mehr lesen

Anzeige
I
ivonne_12505716
26.01.12 um 13:42

Wie schon erwähnt...
...Bei feinen Haaren auf jeden Fall silifrei waschen.
Spülung braucht man auch nicht unbedingt immer - Außer du kommst ansonsten schwer durch (so wie ich).

Also Volumen-Schaumfestiger rein (extra starker Halt/spezielle Volumenfestiger - Steht eh auf der Flasche) und kopfüber föhnen. Ev. mit Rundbürste fertig föhnen und zum Schluss kopfüber ein wenig Haarspray raufsprühen.

Wenn man am Abend wäscht und mal an der Luft trocknen will, kann man auch einen Zopf in die (fast) getrockneten Haare machen, wenn man Schlafen geht.
Von den leichten Wellen am nächsten Tag schauen sie auch fülliger aus.

Welche Produkte für dich geeignet sind, musst du selber herausfinden.
Vielleicht wäre zB das Coffein-Shampoo von Alverde was für dich?
Haarschaum finde ich zB von Schwarzkopf BC den Volumen-Schaum sehr gut. (Da kaufe ich mir immer die xl-Große Flasche... ).

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige