Forum / Beauty

Volumen trotz Glätteeisen?

Letzte Nachricht: 14. April 2010 um 17:09
N
nkechi_12236257
18.03.10 um 18:58

Hallooo! =)
Ich habe ziemlich lange blonde Haare (ca. bis Ende des Rückens), hab sie auch leicht gestuft und sie sind relativ füllig.
Ich habe aber (leider) immer doofe Wellen im Haar, die ich nach dem Waschen immer mit einem Glätteeisen rausmachen muss, weil sie sonst einfach unförmig aussehen. Nur das doofe ist, dass durch das Glätten das bisschen Volumen, was ich nach dem Waschen habe, komplett weg geht, und sie dann einfach nur noch öde nach unten hängen! Ich hätte so gerne mehr Volumen!
Was kann ich da machen? Möchte mir vom Friseur aber nicht undbedingt Stufen wieder nachschneiden lassen, da die Haare ja sonst so dünn werden
Habt ihr andere Tips?
Freu mich auf Antoworten!

Mehr lesen

C
circe_12521062
13.04.10 um 20:48

Mit Glätteisen Volumen
Hallo,ich habe in diesem Forum schon einmal eine Antwort zum Thema Volumen gegeben.(Gestern)Ich bekomme mit dem Glätteisen Volumen,wenn ich vom Ansatz an mit dem Glätteisen gegen die Wuchsrichtung arbeite,zu den Spitzen hin eine leichte Welle mache.Dann laß ich es etwas auskühlen.Danach geb ich in den Ansatz den Modellierlack vom " Friseur Klier".Bei mir hält das super,den ganzen Tag.(Ich habe übrigens schulterlange Haare,auch durchgestuft).Ich hoffe,ich konnte dir helfen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dorthy_11894746
14.04.10 um 17:09

Probiers mal mit
Haarspray oder auch Schaumfestiger. Und wenn das nicht hilft kannst du deine Haare ja etwas hochtupieren. Das gibt auf jeden Fall Volumen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers