Forum / Beauty / Haarpflege

Volumen Shampoos ..

12. August 2012 um 11:40 Letzte Antwort: 12. August 2012 um 13:34

Hallo,
da ich eher feine Haare habe, habe ich mir seit längerem überlegt ein Shampoo zuzulegen, das für feine Haare gedacht ist, damit meine Haare nicht so beschwert werden. Nun habe ich mir also von alverde das Volumen Shampoo mit Olive und Henna geholt.

Und nun zu meiner Frage : Ich habe von einigen Menschen gehört, dass Volumen Shampoos schädlich sind fürs Haar, wenn man sie auf Dauer benutzt. Stimmt das?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Mehr lesen

12. August 2012 um 13:34

Glaub auch...
...Dass es auf die einzelne Marke bzw. Die Incis ankommt.

Also ich mag das Coffein-Shampoo von Alverde ganz gerne - Ist auch für feines/dünneres Haar geeignet....

LG

Gefällt mir