Forum / Beauty

Volumen raus aus den haaren!

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2012 um 20:01
A
acayiip
11.10.12 um 19:06

Hallo
Habt ihr tipps für mich, wie ich mein volumen aus den haaren bekomme? Ich habe dicke lockige haare, die schon stark verdünnt sind und mehr verdünnen mag ich nicht ich glätte sie mir auch des öfteren, aber falls ich mal mit locken rumlaufe, dann werden sie richtig volumig... Ich sehe dann aus wie ein wisch mob wenn sie nass sind, sind sie total schön, aber sobald sie trocken, kann ich nicht ohne zopf raus
Hat jmd einen ratschlag für mich ? Ich wäre sehr dankbar !

Mehr lesen

S
skadi_12145988
24.10.12 um 19:58

Schnitt
Hallo,

früher hatte ich viel mehr Haare und viel mehr Volumen und damals wollte ich kein Volumen.

Durch Gels, die einen Nasseffekt bewirken werden die Locken auch sehr schön und nicht so volumig (bei mir jedenfalls). Am besten ist es aber ein natürliches Gel zu benutzen oder selber eins herzustellen, z.B. mit Leinsamen.

Du könntest auch versuchen die Haare anders schneiden zu lassen und mehr Stufen reinmachen. Hab sie beim Friseur auch ausfransen lassen aber ich weiß nicht ob das bei Locken gut ist. Meine Locken wurden dadurch richtig kraus aber ich denke das ist bei jedem anders. Das Volumen war jedenfalls weg.
Am besten du fragst nen Frisör. Wichtig ist auch dass du die Haare nicht mit dem Kopf nach unten föhnst.
Hab bei meinen Haaren jedenfalls gemerkt dass Öl z.B. das Haar erschwert und dadurch ist das Haar auch nicht so volumig. Du könntest z.B. Kokosöl benutzen. Vielleicht verlieren sie dadurch etwas an Volumen.
Wenn ich du wäre würd ich mich aber freuen so viel Volumen zu haben.

Hoffentlich konnte ich dir ein paar hilfreiche Tipps geben

LG

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
25.10.12 um 2:44
In Antwort auf skadi_12145988

Schnitt
Hallo,

früher hatte ich viel mehr Haare und viel mehr Volumen und damals wollte ich kein Volumen.

Durch Gels, die einen Nasseffekt bewirken werden die Locken auch sehr schön und nicht so volumig (bei mir jedenfalls). Am besten ist es aber ein natürliches Gel zu benutzen oder selber eins herzustellen, z.B. mit Leinsamen.

Du könntest auch versuchen die Haare anders schneiden zu lassen und mehr Stufen reinmachen. Hab sie beim Friseur auch ausfransen lassen aber ich weiß nicht ob das bei Locken gut ist. Meine Locken wurden dadurch richtig kraus aber ich denke das ist bei jedem anders. Das Volumen war jedenfalls weg.
Am besten du fragst nen Frisör. Wichtig ist auch dass du die Haare nicht mit dem Kopf nach unten föhnst.
Hab bei meinen Haaren jedenfalls gemerkt dass Öl z.B. das Haar erschwert und dadurch ist das Haar auch nicht so volumig. Du könntest z.B. Kokosöl benutzen. Vielleicht verlieren sie dadurch etwas an Volumen.
Wenn ich du wäre würd ich mich aber freuen so viel Volumen zu haben.

Hoffentlich konnte ich dir ein paar hilfreiche Tipps geben

LG

Aber echt...
...Wenn ich sowas lese, könnte ich glatt neidisch werden.
Okay, so dicke und noch dazu lockige Haare sind sicher jede Menge Arbeit.
Aber ich finde, man sollte dankbar sein, wenn man so ein Geschenk von der Mutter Natur mitbekommen hat...

Am besten vom Friseur beraten lassen, wie man sie noch zusätzlich bändigen kann.

Bei manchen ist es halt fast unmöglich sie offen zu lassen, weil sie eben extrem dick/"buschig" sind.
Es gibt doch auch schöne Frisuren speziell für lockiges Haar;
Keine Ahnung, wo da jetzt das Problem sein soll...

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
acayiip
25.10.12 um 20:01


Ich liebe ja meine haare mein problem ist nur das volumen... Ich will das raus haben. Öl habe ich schon auch benutzt zum beschweren, aber sie sahen danach auch fettig aus :/ das mit dem ausfranzen will ich meine haaren nicht antun und meinen schnitt mag ich auh nicht ändern kennt ihr kim kardashian ? Ich habe den selben schnitt wie sie und will den eig auch behalten. Blödes volumem -.-

1 -Gefällt mir