Home / Forum / Beauty / Volumen - meine Haare hängen einfach nur runter

Volumen - meine Haare hängen einfach nur runter

25. März 2007 um 16:59 Letzte Antwort: 26. März 2007 um 20:39

Halli Hallo!

meine haare hängen einfach immer nur herunter. ich hab lange blonde haare, benutze schaumfestiger, haarsprays und co. alles nur, um volumen zu bekommen

ich habe mir meine haare schon kürzer schneiden lassen und stufiger. am anfang war da auch noch volumen, nach 30 minuten(auch mit haarspray) ist wieder alles weg.

WIE BEKOMME ICH VOLUMEN IN MEINE HAARPRACHT?



danke schonmal für eure antworten, lg, blondsecret

Mehr lesen

25. März 2007 um 18:54

Hallo
genau das gleiche problem habe ich auch. wenn jemand tips für volumen hat bitte melden. ich möchte auf keinen fall die haare schneiden lassen

Gefällt mir
25. März 2007 um 19:09

Ralf
ich suche aber was, das volumen in meine langen also gleichlangen haare macht, möchte auf keinen Fall so einen Pagenkopf mit Locken gibts da was

Gefällt mir
25. März 2007 um 19:22
In Antwort auf an0N_1255984299z

Ralf
ich suche aber was, das volumen in meine langen also gleichlangen haare macht, möchte auf keinen Fall so einen Pagenkopf mit Locken gibts da was

Wie früher halt
Die Haare auf dicke Lockenwickler drehen unter die Haube setzen, auskühlen lassen und dann hast du "Volumen". Allerdings hält das auch nicht ewig, weil Haare eben ein Eigengewicht haben, vor allem wenn sie auch noch gleichlang sind. Gleichlange lange Haare, die von natur aus glatt sind sind eben glatt. Im übrigen auch die der "Promis", nur läuft bei denen, wenn sie dann irgendwo auf Bild gebannt werden sollen, ständig ein Friseur mit Bürste, Spray und Lockenstab hinterher.

Niemand läuft 24/7 mit einer Hochglanzfrisur durch die Gegend.

1 LikesGefällt mir
26. März 2007 um 20:39

Ralf
...aber wer will schon seine schönen langen Haare hergeben... man will ja auch volumen in lange Haare

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers