Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Volumen für Lippen durch Cremes?

13. Juni 2012 um 10:10 Letzte Antwort: 9. Juli 2012 um 17:49

Dass eine Creme, egal wie gut sie ist, natürlich nicht den Effekt wie eine Aufbauspritze mit Hyaluron haben kann, ist mir klar. Habt Ihr Erfahrungen, ob es überhaupt möglich ist mit Cremes den Lippen ein wenig mehr Volumen zu geben?
Ich hab mir mal die zauberlippen-X1 bestellt, weil ich davon als Geheimtipp gehört habe und habe gute Erfahrung damit. Aber viell gibt es ja NOCH bessere Sachen?
Ich suche einfach nach einer Möglichkeit OHNE Spritze ein WENIG MEHR Lippenvolumen zu bekommen.
Wer weiss was???

Danke

Naomi

Mehr lesen

13. Juni 2012 um 17:51


es gibt z.b in der drogerie spezielle lipglosse oder lippenbalsams mit pfefferminzöl, die die lippen anregen und voller erscheinen lassen. von artdeco gibt es sowas auch, nennt sich lip booster oder so in der art

Gefällt mir

24. Juni 2012 um 12:07

Tipp
Also ich kann dir dieses Produkt empfehlen, welches den Lippen Volumen schenkt, nämlich:

Dior - Lip Maximizer:

Durch das prickeln beim auftragen, wird die Durchblutung angeregt und die Lippen wirken voller.

Gefällt mir

9. Juli 2012 um 17:49

Na ja ...
wenn das nur kurz mal die durchblutung anregt, dann kann ich mal schnell meinen freund küssen und hab den gleichen effekt ohne nach pfefferminz zu stinken!? sorry, das reicht mir nicht.
die von mir ausprobierte creme hat stundenlange wirkung und auch langfristig. soviel sollte schon sein. sonst kann man sich ja gleich für 1,50 menthol in der apo kaufen ....

naomi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers