Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Volumen für glatte haare?

Volumen für glatte haare?

20. Juni 2006 um 19:21 Letzte Antwort: 24. Juni 2006 um 2:03

hallo!
habt ihr tipps, wie ich mehr volumen in meine haare kriege? ich lasse sie gerade lang wachsen (sind jetzt knapp schulterlang), und je länger sie werden, desto "schlapper" werden sie! ich hab eigentlich keine soo feinen haare, sie sind aber total glatt. ich hätte so gerne lange haare, aber im moment sieht das echt blöd aus! würde mich sehr über antworten freuen.

Mehr lesen

20. Juni 2006 um 21:09

VoLumenshampoo
hey . probiers doch einfach mit einem volumenshampoo von Pantene .. habe ich auch maL gemacht und es hat geholfen!
lg

Gefällt mir
21. Juni 2006 um 12:59

Stufiger Schnitt
Wenn du die Haare lang wachsen lässt, solltest du auf jeden Fall die Haare durchstufen lassen. Das muss ja nicht sehr auffällig sein. So kannst du dann mittels einer Rundbürste Stand in den Haaransatz fönen und die Haare hängen auch nicht mehr so schwer runter.

Meine Frisörin hat auch mal gemeint, es gibt eine Ansatz-Dauerwelle. Die wird eben nur im Haaransatz aufgetragen; die gefönte Frisur soll dann so länger halten.

Außerdem kannst du auch den Haaransatz toupieren, aber immer darauf achten, dass es nicht ungekämmt aussieht.

Gefällt mir
21. Juni 2006 um 14:35

Danke
für die antworten. stufig geschnitten sind meine haare schon, weil die friseurin mir das auch empfohlen hatte. kreppeisen hab ich noch nie probiert, ist das nicht schädlich wegen der hitze? aber einen versuch wärs mal wert. volumenshampoo nehme ich auch, aber von guhl. das von pantene probier ich danach mal..

Gefällt mir
21. Juni 2006 um 14:38
In Antwort auf etel_12476630

Danke
für die antworten. stufig geschnitten sind meine haare schon, weil die friseurin mir das auch empfohlen hatte. kreppeisen hab ich noch nie probiert, ist das nicht schädlich wegen der hitze? aber einen versuch wärs mal wert. volumenshampoo nehme ich auch, aber von guhl. das von pantene probier ich danach mal..

Was vergessen
ich versuche auch immer die haare mit der rundbürste nach innen zu fönen, aber selbst wenn ich festiger und spray nehme hält das nicht lange. wisst ihr vielleicht einen guten festiger? vielleicht taugt meiner ja einfach nichts.

Gefällt mir
22. Juni 2006 um 11:16
In Antwort auf etel_12476630

Was vergessen
ich versuche auch immer die haare mit der rundbürste nach innen zu fönen, aber selbst wenn ich festiger und spray nehme hält das nicht lange. wisst ihr vielleicht einen guten festiger? vielleicht taugt meiner ja einfach nichts.

Probier doch mal
ELVITAL Styliste Creme Volume

find ich sehr gut. gibts jetzt ganz neu. ist in so ner violetten flasche....

viel glück

Gefällt mir
22. Juni 2006 um 14:43
In Antwort auf karla_12319295

Probier doch mal
ELVITAL Styliste Creme Volume

find ich sehr gut. gibts jetzt ganz neu. ist in so ner violetten flasche....

viel glück

Danke tracy
und an die anderen auch!

Gefällt mir
23. Juni 2006 um 16:43
In Antwort auf karla_12319295

Probier doch mal
ELVITAL Styliste Creme Volume

find ich sehr gut. gibts jetzt ganz neu. ist in so ner violetten flasche....

viel glück

Frage an tracy
hallo, ich hab diese creme heute das erste mal ausprobiert und es sah ganz schrecklich aus! ich hab das nach dem waschen gemacht, aber als meine haare trocken waren, sahen sie ziemlich fettig aus. wie viel nimmst du da? villeicht habe ich ja zu viel erwischt.

Gefällt mir
24. Juni 2006 um 2:03

Hi
also ich benutze die Volumenserie von got2be und bin sehr zufrieden.
Zum thema Volumen,kann ich nur sagen, dass ich mir lockenwickler in die Haare drehe,wenn ich Volumen haben will. Rundbürste finde ich gar nicht toll, denn richtiges Volumen zaubert diese eh nicht.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers