Forum / Beauty

Volumen/Formwelle in blondiertem Haar

Letzte Nachricht: 3. Januar 2007 um 10:38
T
toby_12431377
02.01.07 um 16:40

ich habe sehr feine blondierte Haare, ohne volumen.

Mein Friseur hat mir nun eine schonende Volumenwelle angeboten die sogar meine Haare pflegen soll.

Wird dadurch wirklich das haar gesünder bzw sieht durch die Wellen gesünder aus?

Mehr lesen

T
toby_12431377
02.01.07 um 17:12

Hi
habe gelesen dass diese welle auch pflegen soll.

wie watte ist jetzt mein Haar, ich dachte dass es durch die Welle etwas stärker aussieht nicht so fisselig

auf der eine Seite wo ich gegoogelt habe stand dass diese welle leicht umformt und dabei noch pflegt...

Gefällt mir

T
toby_12431377
02.01.07 um 17:16
In Antwort auf toby_12431377

Hi
habe gelesen dass diese welle auch pflegen soll.

wie watte ist jetzt mein Haar, ich dachte dass es durch die Welle etwas stärker aussieht nicht so fisselig

auf der eine Seite wo ich gegoogelt habe stand dass diese welle leicht umformt und dabei noch pflegt...

Ach ja
da stand auch dass diese Welle so schonend ist und für blondiertes gefärbtes haar geeignet

Gefällt mir

T
toby_12431377
02.01.07 um 18:43

Naja
schon,aber die Flüssigkeit geht nicht bis ins innere der Haare, so wurde mir das erklärt, deshalb hält die Welle auch nicht wie eine dauerwelle.

chemischer vorgang sicher, aber das ist färben, blondieren zb auch

Gefällt mir

T
toby_12431377
02.01.07 um 21:51

Lexi
ok, dann lass ich es vielleicht lieber sein. ich denke jetzt auch ne Volumenwelle ist ganz toll, wenn man natur Haar hat, also zumindest nicht blondiert... maximal noch dunkel gefärbt..du hast wirklich recht glaube ich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fauna_12888293
02.01.07 um 22:11
In Antwort auf toby_12431377

Lexi
ok, dann lass ich es vielleicht lieber sein. ich denke jetzt auch ne Volumenwelle ist ganz toll, wenn man natur Haar hat, also zumindest nicht blondiert... maximal noch dunkel gefärbt..du hast wirklich recht glaube ich

Kannst machen
volumenwelle ist kein chemischer vorgang es mahct keine locken sondern nur fülle, ganz schonend kein thema

Gefällt mir

A
an0N_1237824299z
03.01.07 um 8:52

Lexi
man kann aber eine volumenwelle machen lassen auch eine Dauerwelle ohne dass das Haar schaden nimmt, auch wenn es ein chemischer Vorgang ist, das Haar kann hinterher genauso gesund sein.
ich hatte selbst schon mehrere Volumenwellen, habe auch sehr feine Haare und meine Haare sind nicht kaputt.

1 -Gefällt mir

A
an0N_1237824299z
03.01.07 um 10:38

Oha
stimmt ja sie sagte das das Haar blondiert ist... nein dann würde ich das auch nicht machen ok, volumenwelle ja das noch, weil es nicht tief ins haar eindringt wie eine Dauerwelle. aber bei blondiertem Haar niemals Dauerwelle !!!!

Feines Haar hat damit nichts zu tun, im Gegenteil, féines Haar nimmt eine welle schöner an als festes haar, aber die blondierung nein das geht nicht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers