Anzeige

Forum / Beauty

Vollkeramik oder Active Ionen Technologie?

Letzte Nachricht: 2. Mai 2016 um 21:37
M
melba_11898483
28.05.07 um 11:54

Auf dem Weg zum Kampf gegen mein krauses Haar bin ich auf der suche nach dem perfektem Glaetteisen.
Mein Budget reicht leider nicht fuer das ghd, deshalb suche ich nach Alternativen.

Meine Recherche durch etliche Internetseiten hat mich nun zu 2 Favoriten gebracht.

Zum einen: Babyliss Wet 'n dry
da Vollkeramikplatten

zum anderem: Tondeo mit Active Ionen Technologie

Da ich nun unzaehlige male gelesen habe, dass dies die wichtigsten Voraussetzungen sind, habe ich mich fuerd iese entschieden.

Doch was ist nun besser? Gibt es ein Glaetteisen was beide Voraussetzungen erfuellt?

HELP....

Mehr lesen

A
audrea_12663387
28.05.07 um 12:57

Ja, gibt es!
Ich habe ein Glätteisen, dass bei Dinge erfüllt und dazu noch extrem günstig war! Es ist allerdings ein no-name Produkt und gibt es nur bei Ebay zu kaufen.
Es kommen die neusten technischen Mittel mit all Ihren Vorteilen zum Einsatz - einer der besten Haarglätter auf dem Markt:
Ionen Technologie
Infrarot Technologie
230V, 35W
Schnelle Aufheizung
Temperatur stufenlos regelbar von 80 - 230 Grad Celsius
Antirutsch Griff
Deutsche Bedienungsanleitung
Platten 100% Keramik (keine Beschichtung!)
Plattengröße 2,6 cm x 9 cm
Erstanden habe ich es für gerade einmal 15 Euro, also wirklich sehr großes Glück gehabt und ich bin vollkommen zufrieden! Dazu nehme ich natürlich ein gutes Hitzeschutzspray von Osis und meine Haare gehen nicht kaputt!

Gefällt mir

M
melba_11898483
28.05.07 um 13:11
In Antwort auf audrea_12663387

Ja, gibt es!
Ich habe ein Glätteisen, dass bei Dinge erfüllt und dazu noch extrem günstig war! Es ist allerdings ein no-name Produkt und gibt es nur bei Ebay zu kaufen.
Es kommen die neusten technischen Mittel mit all Ihren Vorteilen zum Einsatz - einer der besten Haarglätter auf dem Markt:
Ionen Technologie
Infrarot Technologie
230V, 35W
Schnelle Aufheizung
Antirutsch Griff
Erstanden habe ich es für gerade einmal 15 Euro, also wirklich sehr großes Glück gehabt und ich bin vollkommen zufrieden! Dazu nehme ich natürlich ein gutes Hitzeschutzspray von Osis und meine Haare gehen nicht kaputt!

Ich seh grad...
dass in Ebay alles voll ist mit Haarglaettern mit beiden Voraussetzungen und zu super Preisen!

Danke fuer den Tip!

Gefällt mir

A
an0N_1254288899z
28.05.07 um 16:04

Ja, gibt es!
Ionen Technologie
Infrarot Technologie
230V, 35W
Schnelle Aufheizung
Antirutsch Griff

^^
ich habe dieses glätteisen auch.. und bin super zufrieden für seinen preis ist es der hammer

lg

Gefällt mir

Anzeige
M
melek_12544058
29.05.07 um 19:37
In Antwort auf melba_11898483

Ich seh grad...
dass in Ebay alles voll ist mit Haarglaettern mit beiden Voraussetzungen und zu super Preisen!

Danke fuer den Tip!

Hab es mir auch bestellt
ich habe mir heute auch bei ebay das gleiche bestellet für 14 Euro, bin ja echt mal gespannt. Kann man die eigentlich auch täglich benutzen oder sollte man das besser nicht machen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1254288899z
29.05.07 um 23:26
In Antwort auf melek_12544058

Hab es mir auch bestellt
ich habe mir heute auch bei ebay das gleiche bestellet für 14 Euro, bin ja echt mal gespannt. Kann man die eigentlich auch täglich benutzen oder sollte man das besser nicht machen?

^^
benütze es jeden tag oder jeden 2ten und ich muss sagen meinen haare hat es nicht wirklich geschadet..
würd es mir jeder zeit wieder holen

lg

Gefällt mir

A
arlene_12091500
24.08.07 um 18:41

Ja, gibt es!
Ionen Technologie
Infrarot Technologie
230V, 35W
Schnelle Aufheizung
Antirutsch Griff

Glätteisen bei Ebay günstig
Hallo! Habe gelesen das hier manche Leute ein billiges Glätteisen bei Ebay ersteigert haben! Wie sind denn eure Erfahrungen und wie nannte sich das Glätteisen? Denn ich würde mir gerne auch eins zulegen! Über Antworten freue ich mich!
LG

Gefällt mir

Anzeige
R
ramses_11967769
02.05.16 um 21:37

Karmin ist das Beste, das ich je benutzt habe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige