Home / Forum / Beauty / Völliger Anfänger Gesichtscreme

Völliger Anfänger Gesichtscreme

9. November 2015 um 10:29

"Da gibt es bestimmt gute Cremes oder Gels die da helfen würden." Meinte meine Freundin als wir über meine unreine Haut im Gesicht sprachen. Nun wollte ich mit googeln schlauer werden und wurde nur verwirter. Da heisst es was von Peeling und dieses Cremchen und jenes Pülverchen....
Hiiiilfe. Bisher gab es für meine Haut maximal mal einen Tupfer Nivea Creme wenns im Winter um den Mund rum etwas zog..
Jetzt landete ich hier bei goFEMININ wer? Der mich kennt hätte sowas jemals gedacht
Aber ich hoffe wirklich sehr auf eure Hilfe und auf möglichst wenige Fachausdrücke usw...
Mein Problem: Wie erwähnt habe ich mir bis Heute noch nie Gedanken um meine Haut gemacht. Das hat schon immer alles relativ gut so gepasst. Auch durch meine Jugend kam ich relativ Pickelfrei...(Heute bin ich 29) Probleme habe ich erst seit kurzem wieder seit ich wieder als Koch arbeite. Vermutlich macht meiner Haut das zwei mal duschen am Tag zu schaffen jedoch fühle ich mich ansonsten einfach unwohl da man aus der Küche einfach immer auch unangenehme Gerüche mitnimmt. Vielleicht ist es auch der Dampf und die "fettige" Luft in der Küche. Ausserdem schwitze ich bei der Arbeit ziemlich viel.
Auf jeden Fall habe ich seit kurzen vermehrt Probleme mit unreiner Haut und Pickeln. Vor allem nach dem Rasieren wenn ich mal nicht eine gaaanz neue Rasierklinge verwende. Ich bekam den Ratschlage mit dem Strich rasieren, immer eine ganz scharfe Klinge benutzen und Rasierschaum gut einwirken lassen. Wenn ich das alles beachte hält sich das Problem nach dem Rasieren auch relativ in Grenzen. Jedoch habe ich generell eine etwas fettige Haut und lauter kleiner Pünktchen und Unreinheiten.... Meine Haut tendierte immer schon dazu etwas fettig zu sein jedoch in letzter Zeit noch etwas mehr.
Dann der Rat meiner Freundin ich sollte mir doch eine gute Creme kaufen sowas gibt es bestimmt auch für den Mann und sei in der heutigen Zeit nichts ausergewöhnliches mehr.
Oje ich habe mir das ganze nochmal durchgelesen das ist doch ziemlich viel gequatsche um eine einfache Frage. Entschuldigung dafür.Also was tun bei eher fettiger unreiner Männerhaut?
Bitte möglichst einfache und nicht allzu aufwendige Lösungen wenn es sowas gibt (:

Vielen lieben Dank schon im Voraus liebe Expertinnen

Mehr lesen

9. November 2015 um 12:21

Hi, verwende als mann auch pflegeprodukte
schau mal auf meiner FB- Seite... https://m.facebook.com/ITS-SHAKE-PARTY-TIME-875648252549462/ Link ist nicht vollständig markiere alle Zahlen oder: it's shake party time ,in suchzeile eingebeb schreib auf der seite in Facebook, kann dir empfehlungen bringen infos bekommst auf der seite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Friseurmolloch Berlin - SHIT !
Von: vijay_12447148
neu
8. November 2015 um 22:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen