Home / Forum / Beauty / Vollere Lippen ohne op möglich??

Vollere Lippen ohne op möglich??

20. Oktober 2012 um 22:08 Letzte Antwort: 12. November 2012 um 23:26

Kennt jemand Produkte wie z.B. einen Lippenstift, der die Lippen nach regelmäßiger Anwendung wirklich dauerhaft vergrößert?? Ich weiß die Frage wurde schon öfter gestellt aber ich bin leider nicht fündig geworden Lippen größer schminken bringt finde ich nicht wirklich was und eine op möchte ich auch nicht wirklich machen lassen. Würde auch mehr Geld investieren, ich liebe einfach volle Lippen und war deshalb einfach schon immer mit meinen seeehr unzufrieden

Mehr lesen

21. Oktober 2012 um 11:57

Vollere Lippen ohne OP
Gehen Sie mal auf diese Seite, es ist ein tolle Produkt. Einfach mal ausprobieren.
http://www.cosmetic-parfum.de/DR--JUCHHEIM/Um-Jahre-juenger/Volume-4-Lips.html

Gefällt mir
21. Oktober 2012 um 16:55

Schon mal mit einer filler behandlung versucht? schmerzfrei bei fachkundiger
Behandlung...
Zunächst mit aller Vorsicht...aber wer nicht wagt, gewinnt die Traumlippe nie...

Gefällt mir
24. Oktober 2012 um 23:04

Tipp ist Hyaluronprodukt
Volle Lippen sind sinnlich und bilden eine ganz besondere Individualit. Ultra smile von Allergan hat mir sehr viel Freude bereitet. Baut sich nach 6 Monaten leider ab...na dann erneut, mal ein wenig andere Form versuchen ... Oder einen winzigen Schnitt in der Falte des Nasenflügels . Ein klein wenig raffen...wunderschöne Oberlippe. Aber eben ein kleiner Eingriff... Viel Erfolg ! Habe es im OP aber noch nicht versucht...arbeite jedoch in diesem Bereich . Macht mir viel Freude stolzen Frauen zu helfen. Judith

Gefällt mir
11. November 2012 um 5:23
In Antwort auf vdi_12948933

Vollere Lippen ohne OP
Gehen Sie mal auf diese Seite, es ist ein tolle Produkt. Einfach mal ausprobieren.
http://www.cosmetic-parfum.de/DR--JUCHHEIM/Um-Jahre-juenger/Volume-4-Lips.html

Hmm
schaut nach unseriöser werbung aus haha sry

Gefällt mir
11. November 2012 um 10:16
In Antwort auf an0N_1268347199z

Hmm
schaut nach unseriöser werbung aus haha sry

Lippenaufbau ohne Op
Vorsicht ist heute online immer ok. Das war aber ein Tipp aus dem Alltag in der Schönheitschirurgie. Ist doch wohl ein Forum für Frauen, gute und starke Frauen..... Ju

Gefällt mir
12. November 2012 um 23:26

Du meinst Lipbooster
Lipbooster gibt es, aber nicht bei Rossmann. Hierbei handelt es sich um Lipglose, der einen Wirkstoff zugesetzt bekommt, der die Durchblutung der Lippen anregt. Bitzelt ganz lustig..aber schnell Schluss mit lustig... Hilft nicht dem Volumen, wohl der Farbe, wenn die Lippen besser durchblutet sind. Aber: gute Idee und mit ein wenig Farbe vermischt auf jeden Fall feines Ergebnis ohne Risiko. Viel Erfolg...ist auch ein schönes, kleines Weihnachtsgeschenk. Kennt Ihr schon den neuesten Filler? Seit Freitag am Markt. Kann ich aber erst beurteilen, wenn ich ihn selbst gesehen habe...abwarten! Lg

Gefällt mir