Forum / Beauty

Vollere Lippen? Nur wie

Letzte Nachricht: 8. Februar 2010 um 9:09
L
latina_12365848
06.02.10 um 13:42

Hallo,

kennt jmd von euch ein Mittel womit man vollere Lippen bekommen kann ( außer aufspritzen lassen )

Wäre schön wenn ihr n paar Vorschläge hättet

LG

Mehr lesen

N
na'ima_11918407
06.02.10 um 20:03

Hallo
also ich überlege die ganze zeit ob ich mir die lippen aufspritzen lassen soll .
aber jetzt überlege ich ob ich mir ein permanent make up machen lassen soll.
das hat doch mehrere vorteile .
kein schminken mehr und man kann wohl damit auch optisch vollere lippen bekommen .

Gefällt mir

L
latina_12365848
06.02.10 um 22:59
In Antwort auf na'ima_11918407

Hallo
also ich überlege die ganze zeit ob ich mir die lippen aufspritzen lassen soll .
aber jetzt überlege ich ob ich mir ein permanent make up machen lassen soll.
das hat doch mehrere vorteile .
kein schminken mehr und man kann wohl damit auch optisch vollere lippen bekommen .

Hi
du die Idee ist nichtmal schlecht mit dem Permanent Make Up an den Lippen

Wieviel meinst du kostet das NUR an den Lippen ?

weil wenn das ganz natürlich betont werden würde, dann wären die Lippen vllt wirklich voller

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
peigi_11905687
06.02.10 um 23:26

Ich hab
selber schon volle Lippen. Aber ich hab schon viele Werbungen fuer vergroessernde Lippenstifte gesehen. Guck mal da nach: http://www.shopwiki.de/wiki/Lippenstift .

Gefällt mir

N
na'ima_11918407
08.02.10 um 9:09
In Antwort auf latina_12365848

Hi
du die Idee ist nichtmal schlecht mit dem Permanent Make Up an den Lippen

Wieviel meinst du kostet das NUR an den Lippen ?

weil wenn das ganz natürlich betont werden würde, dann wären die Lippen vllt wirklich voller

Hi
habe mal hier recherchiert da wird ein salon angepriesen das gut und günstig sein soll .
http://www.revolution-solingen.de/epages/61909693.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61909693/Categories
kommt jetzt drauf an ob du in der nähe wohnst .
also bei den preisen würde ich bis 100 km fahren .
würd sich lohnen wen die es gut machen .
lg

Gefällt mir