Home / Forum / Beauty / Vollere Lippen - Lippen aufspritzen

Vollere Lippen - Lippen aufspritzen

13. März 2008 um 5:06 Letzte Antwort: 19. März 2008 um 9:43

Hallo!

Also geht darum, dass ich gerne vollere Lippen haben bzw diese aufspritzen möchte.
Habe leider von Natur aus sehr schmale Lippen und finde das sehr unschön.
Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht? Vllt könnte mir jemand meine Fragen diesbezüglich beantworten:
-Wo am besten hingehen? Kosmetikerin, Hautarzt??
-Werden Voruntersuchungen durchgeführt?
-Wieviel sollte es maximal kosten?
-Da es mir natürlich besonders auf die Form der Lippen ankommt, sollte/darf ich da Photos (mit den ungefähren Vorstellungen) mitbringen oder wird das Vorort anhand Beispielphotos besprochen?
-Werden die Lippen mit den Fingern "geformt" oder kommt es auf die Einstichstellen der Spritze an?
-Welche Methode ist beste (Eigenfett, Hyaluronsäure etc)?

Meine größte Angst wäre, solche Schlauchbootlippen zu bekommen:
http://www.locateadoc.com/gallery.cfm/Action/Galle-ry/GalleryID/7754

Ich hätte sie eher natürlich:
http://www.locateadoc.com/gallery.cfm/Action/Galle-ry/GalleryID/12984
(Herzform und keine "Wurstlippen" die wie auf dem ersten Photo bis an den Seiten gleich dick sind)

oder diese hier, was mir persönlich auch gut gefällt:
http://www.locateadoc.com/gallery.cfm/Action/Galle-ry/GalleryID/13722

Wäre ein solches Ergebnis mit Hyaluronsäure möglich?


P.S.: Hoffe die Links funktionieren

Mehr lesen

13. März 2008 um 5:08

Links
Anscheinend gehen die Links nicht richtig.. einfach den Bindestrich im Wort Gallery entfernen, dann müssten sie gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2008 um 4:22

...
Also optisch versuche ich es schon die Lippen einwenig größer zu machen, aber ein permanent Make Up möchte ich auf keinen Fall. Da wird ja nur leicht über die Lippenkontur gemalt, was mir persönlich nicht gefällt.
Vielen Dank, dass Du geantwortet hast
Schade das sich sonst niemand gemeldet hat, echt keine mit Erfahrung in diesem Forum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2008 um 9:29

Hi,
die Haltbarkeit von Eigenfett ist vergleichbar mit der von Hyaluronsäure. An den Lippen sind das 4-6 Monate.

MfG,arsjuventa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2008 um 9:43

Hi xsoyax,
gerne berate ich dich in einem persönlichen Gespräch!
Du erreichst mich Mo-Fr von 9-18 Uhr unter 0261 55842.

MfG, arsjuventa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram