Anzeige

Forum / Beauty

Volle Lippen ohne Spritzen ?

Letzte Nachricht: 8. März 2017 um 22:27
K
kenna_11904019
18.04.09 um 14:18

Hallo Leute,

ich wollte mir mal eure Meinungen in Bezug auf schöne, volle Lippen holen.

Kennt ihr irgendwelche Tricks, mit denen man die Lippen voller bekommt? Bin schon auf eure Antworten gespannt!

lg Alina

Mehr lesen

S
sommer_12729053
18.04.09 um 17:31

Lip Booster
ich hab vor kurzen im Artdecoregal einen Lip booster gesehen, hab ihn allerdings nicht ausprobiert:
schau doch mal hier: http://www.douglas.de/douglas/Make-up/Lippen/Lip-Gloss/Artdeco-Lippenmakeup-Collagen- Lip-Booster-Vintage_productbra nd_2010007618.html

2 -Gefällt mir

P
pembe_12265246
18.04.09 um 20:48

Antwort
Lipgloss soll die Lippen voller wirken lassen und bei schmallen Lippen sollte man helle Farben verwenden z.B. Rose

Gefällt mir

O
odalys_11951393
19.08.09 um 18:42

Hallo Alina,
gibt da ein Produkt von Dr. Juchheim Effektkosmetik heißt Volume 4 Lips macht die Lippen voller , betont die Lippenkonturen. Glänzt ganz toll, über dem Lippenstift aufgetragen schaut's einfach super aus. Man braucht nur ganz wenig aufzutragen. Ein super Nebeneffekt ist ,das es auch die Lippenfältchen mindern soll. Das kann ich noch nicht bestätigen, da ich es erst zu kurz verwende
Bestellt hab ich es unter "www.dr-juchheim-produkte.at
LBG

Gefällt mir

Anzeige
A
alisa_12251648
29.08.09 um 16:16

Mein Thema
Ich war immer ziemlich unzufrieden mit meinen Lippen, weil die Oberlippe viel zu schmal war. Also bin ich aktiv geworden und hab diverse Sachen ausprobiert. Von angeblichen Zaubermittelchen wie Lip Plumper etc. würde ich Dir abraten. Diese durchbluten die Haut kurzzeitig das wars aber auch schon.
Ich habe meine "Traumlippen" durch folgendes Programm gekriegt:
Lippenmuskulatur stärken - 100 bis 300mal/tägl. mit angespitzten Lippen O-M-U Bewegungen machen, also die typischen Fischmund Bewegungen
Kollagen Gel - sollte ja anscheinend auch Falten auffüllen und der Haut Spannkraft zurückgeben, also warum nicht auch den Lippen? Hab's probiert und bei mir hats gewirkt, allerdings hält es nicht ewig. Alle 3 Monate mach ich eine 3wöchige Lippenkollagenkur
Lippen Peeling - ich machs jeden Abend mit einer elektrischen Zahnbürste und dann kommt Carmex Lippenbalsam drauf, mein Zaubermittelchen gegen trockene Lippen.

Ich hoffe dass ich Dir bisschen helfen konnte
LG

1 -Gefällt mir

D
delma_12627645
30.08.09 um 19:40

ehrlich gesagt finde ich das es kein mittel ohne spritze gibt wenn ja hält net lange ich habe von annayake einen lipliner in meiner lippenfarbe gekauft und das ist super fällt gar nicht auf das du lipliner drann hast sieht sehr natürlich aus und deine lippen sehen volumiger aus

Gefällt mir

L
laelia_12283417
03.09.09 um 0:42

Aufspritzen
wenn es tricks geben würde, würde sich doch keine frau mehr die lippen spitzen lassen... wenn kann man mit viel gloss für einige stunden nachhelfen, aber dauerhaft is auch dies nicht. frag doch mal bei deinem hautarzt, es gibt möglichkeiten dir aus der hüfte fett zu entnehmen und in die lippen zu spritzen, also kein silikon sondern eigenfett hält zwar auch nicht ewig, aber ein jahr hat man freude damit und preislich gehts auch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
thea_12646370
28.10.13 um 19:43

Chilli lippgloss
ich hab mal gehört das man chilli sehr fein schneiden soll und dan das zusammen mit deinem lippgloss mischen und auftragen .. es tut einbisschen schmerzen und brännen aber soll gut helfen

1 -Gefällt mir

B
balda_607117
28.12.13 um 3:01
In Antwort auf alisa_12251648

Mein Thema
Ich war immer ziemlich unzufrieden mit meinen Lippen, weil die Oberlippe viel zu schmal war. Also bin ich aktiv geworden und hab diverse Sachen ausprobiert. Von angeblichen Zaubermittelchen wie Lip Plumper etc. würde ich Dir abraten. Diese durchbluten die Haut kurzzeitig das wars aber auch schon.
Lippenmuskulatur stärken - 100 bis 300mal/tägl. mit angespitzten Lippen O-M-U Bewegungen machen, also die typischen Fischmund Bewegungen
Kollagen Gel - sollte ja anscheinend auch Falten auffüllen und der Haut Spannkraft zurückgeben, also warum nicht auch den Lippen? Hab's probiert und bei mir hats gewirkt, allerdings hält es nicht ewig. Alle 3 Monate mach ich eine 3wöchige Lippenkollagenkur
Lippen Peeling - ich machs jeden Abend mit einer elektrischen Zahnbürste und dann kommt Carmex Lippenbalsam drauf, mein Zaubermittelchen gegen trockene Lippen.

LG

Kein Lippentraining
Ganz ehrlich, ich würde das lassen.
Ich kenne eine, bei der ist das in einer Art Tic/Tourette ausgeartet Die macht pausenlos einen Fischmund und bläst bzw. pustet dermaßen laut Luft aus. Und das schon seit Jahren. Fängt schon morgens nach dem Aufstehen an und hört bis nachts nicht mehr auf. Das ist sooo nervig, da könnte ich ständig reinklatschen. Egal wo sie ist, sie hört gar nicht mehr auf. Die macht das schon unterbewusst und jeder sagt, sie soll endlich mit dem scheiß aufhören, aber sie kann gar nicht mehr aufhören. Zudem sieht es so scheiße aus, wenn ständig einer mit gespitzen Lippen und Pusterei vor dir sitzt

3 -Gefällt mir

Anzeige
G
gustav_12164517
18.12.14 um 17:27

Lippen Volumen
Hallo sie haben über Hyaloron auffüller erwähnt... was genau ist denn das hatte Interesse.... und was für Lippenstifte sind die von welcher Marke die sie hier erwähnen... wurde mich sehr freuen wenn sie mir antworten
Danke im voraus
LG

Gefällt mir

A
an0N_1187794999z
22.12.14 um 19:28
In Antwort auf alisa_12251648

Mein Thema

LG

"Frage"
Wenn du eine Lippencollagenkur machst was nimmst du da als Produkt?

Gefällt mir

Anzeige
N
nelda_12636724
08.03.17 um 22:27

Können Sie mir die Artikel nennen ?

Email. [email protected]

Gefällt mir

Lippen-Booster: Mit diesen Tricks bekommt ihr sofort volle Lippen - ohne OP!
Anzeige