Home / Forum / Beauty / Volle Lippen durch Lippentraining

Volle Lippen durch Lippentraining

20. April 2010 um 10:04

Hi,
wer hat schon Erfahrungen mit dem Lipcoach? Habe im Internet nach Alternativen zu Aufspritzen gesucht und dieses Trainingssystem gefunden.

Mehr lesen

25. April 2010 um 12:14

Lippen...
Hallo, die Lippen sind reine Muskeln...trainiere diese doch mal, wie man auch den Körper trainiert...mit Gesichtsmuskeltraining. Das macht Sinn!!

www.gesichtsmuskeltraining.de

Gruß

Liesel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 18:37

Versuch das mal...
ich hab mir vor einigen tagen den lipcoach bestellt über den auch hier im forum geschrieben wurde und muss sagen dass ich schon resultate sehe obwohl ich ihn erst seit ein paar tagen hab....
versuch den doch auch mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2011 um 8:51

Alternative zum Lipcoach
Ich denke schon, dass der lipcoach funktioniert, da die Lippen ja auch aus Muskeln bestehen, die man trainieren kann. 79 Euro finde ich aber schon heftig. Hier wird eine Alternative zum Lipcoach für 5,99 Euro vorgestellt, mit welcher man genauso trainieren kann.
http://beautyjunkies.square7.ch/2011/12/26/wie-bekomme-ich-volle-lippen/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Empfehlenswerte natur produkte für sehr trockenes haar
Von: echo_12529183
neu
25. Dezember 2011 um 15:29
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper