Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Vitaquell Kokosöl

Vitaquell Kokosöl

20. Januar 2008 um 13:01 Letzte Antwort: 20. Januar 2008 um 22:00

Hallo,

war gestern einmal ein wenig shoppen und habe in einen Laden das Vitaquell Kokosöl gefunden, es sind 200g für 3,95.

http://www.vitaquell.de/techno/index_produkte.php
(dann Kokosöl suchen)

Was würdet ihr sagen, ist es auch so gut wie das von Logona?
Es steht ja drauf, auch zur Hauspflege geeignet, aber es steht auch kochen, backen etc. drauf, das irritiert mich sehr.

Kennt das vielleicht auch schon jemand?

Mfg Jana

P.s. Danke für eure Antworten

Mehr lesen

20. Januar 2008 um 15:50

Ich hab auch
das vitaquell weil das logona gibt es bei mir in der gegend nicht.

bin schon zufrieden! undsicher kannst du das für die haarpflege benutzen, es steht ja auch oben kaltgepresst und nicht raffiniert das sind was ich weiß eigentlich die wichtigsten eigenschaften was ein kokosöl das für die haarpflege geeignet sein soll mitbringen muss.

Gefällt mir
20. Januar 2008 um 22:00
In Antwort auf veit_12729375

Ich hab auch
das vitaquell weil das logona gibt es bei mir in der gegend nicht.

bin schon zufrieden! undsicher kannst du das für die haarpflege benutzen, es steht ja auch oben kaltgepresst und nicht raffiniert das sind was ich weiß eigentlich die wichtigsten eigenschaften was ein kokosöl das für die haarpflege geeignet sein soll mitbringen muss.

Ok, dann ist ja gut
Dankeschön, dann weiß ich bescheid, ich meine das ist ja auch viel billiger als die anderen.

Mal probieren werde ichs auf jeden Fall.

Mfg Jana

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers