Anzeige

Forum / Beauty

Vitamin tabletten für die haare.Aber welche??

Letzte Nachricht: 4. Januar 2017 um 9:29
D
dena_12106759
01.09.12 um 16:12

brauche dringend vitamine für meine haare,damit sie stärker wachsen,und nicht immer abrrechen.Meine haare sind immer noch sehr dick,obwohl sie sehr kaputt sind,mittlweilesehen sie auch besser aus und fühlen sie besser ,durch natürliche produkte von alverde,aber ich hätte gerne noch paar vitamine,die auch wirklich helfen.da ich schwanger bin,weiß nicht ob ich alle vitamine nehmen darf.Kenn mich ncht so aus.Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mehr lesen

O
ovidiu_12862777
01.09.12 um 22:20

Schönheit kommt von Innen..
Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist sehr wichtig für das Haar. Die Vitamine in Obst und Gemüse verhelfen dir ebenfalls zu einen straken Haarwuchs.
Zudem empfehle ich dir Zink Tabletten die du beim DM bekommen müsstest, die darf man auch während der Schwangerschaft nehmen (Zu Sicherheit nochmal nachlesen!)
Dazu empfehle ich dir tägliche Kopfhaut-Massagen die stärken den Wachstum und regen ihn auch an.

Gegen die Abrechenden Haare empfehle ich dir Kettenwurzelöl oder warmes Sesamöl, einfach in die Haare einmassieren und einen Handtuch um die Haare wickeln (Haare muss man warm halten) am besten über Nacht einwirken lassen und dann ganz normal auswaschen.

Viel Glück und Spaß beim Versuch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kim_12340155
04.01.17 um 9:29

Also ich habe diese Haarvitamine Zuhause: 

Die sind wirklich super effektiv. Aber auch erst nach 4 Wochen. Haare sind dicker und fühlen sich einfach gesünder an. Nutze die Vitamine nun seit knapp 4 Monaten und bin sehr zufrieden. Nehme sie aber auch sehr regelmäßig. Zusätzlich noch Vitamin E und D und Kieselerde. Meine Haut ist viel rosiger geworden, Haare besser. Also manchmal bringt das schon einiges. Hab aber auch geraucht.

Gefällt mir

Anzeige