Anzeige

Forum / Beauty

Vitamin K1-Creme

Letzte Nachricht: 25. Juli 2004 um 13:58
Y
yahveh_12914676
16.07.04 um 8:54

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit die Vitamin K1-Creme 8% besorgt. Ich benutze sie seit knapp 2 Wochen. Im Gesicht habe ich ein geplatztes Äderchen, daß ich schon 6 mal habe veröden lassen, ist aber immer wieder gekommen. Das wird jetzt wirklich viel blasser!!! Bei den Besenreisern, die ich leider auch an den Beinen habe, sehe ich noch nichts (Mein Mann behauptet zwar, es sei schon etwas besser, aber na ja.. wenn, dann unmerklich). Wie sieht es denn bei Euch inzwischen aus, die Ihr auch fleissig cremt? Viele Grüße

Mehr lesen

T
trace_12922732
17.07.04 um 15:29

Vitamin-K1
Das Medik8 ist schon ein gutes Produkt, nur verträgt es nicht jeder. Die Alternative ist Vit-K1, bedeutend weniger Hautreizungen treten da auf und es wirkt genau so. Wer medik8 in die Augen bekommt der ist eine ganze Weile außer Gefecht. Beim Kauf solcher Produkte sollte auch immer ein Infoblatt beiliegen damit die Anwendung Erfolge bringen.Vit-K1 wird ab und an mal bei Ebay angeboten.

Gefällt mir

Y
yahveh_12914676
17.07.04 um 18:57
In Antwort auf trace_12922732

Vitamin-K1
Das Medik8 ist schon ein gutes Produkt, nur verträgt es nicht jeder. Die Alternative ist Vit-K1, bedeutend weniger Hautreizungen treten da auf und es wirkt genau so. Wer medik8 in die Augen bekommt der ist eine ganze Weile außer Gefecht. Beim Kauf solcher Produkte sollte auch immer ein Infoblatt beiliegen damit die Anwendung Erfolge bringen.Vit-K1 wird ab und an mal bei Ebay angeboten.

Hallo "Kaktusstachel"
Benutzt du VitK1? Ich hatte das auch mal, hab aber nicht lange genug probiert! Bei Ebay hab ich es auch mal gesehen, da wollte der Verkäufer aber 20 Euro, obwohl man es in der Apotheke für 10 bekommt. Hat dir VitK1 auch geholfen, und was hattest oder hast du? Viele Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
trace_12922732
25.07.04 um 13:58
In Antwort auf yahveh_12914676

Hallo "Kaktusstachel"
Benutzt du VitK1? Ich hatte das auch mal, hab aber nicht lange genug probiert! Bei Ebay hab ich es auch mal gesehen, da wollte der Verkäufer aber 20 Euro, obwohl man es in der Apotheke für 10 bekommt. Hat dir VitK1 auch geholfen, und was hattest oder hast du? Viele Grüße

Hi re
Ja ich habe die Salbe benutzt mit Erfolg. Nur ist es ein aufwendiges Prozeder und es muß regelmäßig gemacht werden. Sprich am Morgen nach dem Waschen und am Abend nach der gründlichen Hautreinigung. Du solltest die Salbe da kaufen wo es Erfahrungen mit gibt. Ich war in einer Beauty Oase und habe mich beraten lassen für meinen Hauttyp. Es hat geklappt und ich bin froh die paar Euro mehr ausgegeben zu Haben.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige