Anzeige

Forum / Beauty

Vitamin-C Creme

Letzte Nachricht: 5. Januar 2017 um 18:09
L
lene_12153264
19.09.07 um 23:24

Ich habe beste Erfahrungen mit der Vitamin C Creme von Nivea gemacht.
Nivea Straffende Aktivpflege
Jetzt haben die das Produkt eingestellt.

Kann mir jemand etwas gleichwertiges empfehlen?
Eine Creme mit viel Vitamin C und Vitamin E?

gruss gani16

Mehr lesen

L
lene_12153264
05.10.07 um 11:20

DANKE FÜR dEINEN tIPP
hALLO;

danke für Deinen Tipp - Gleich mal schauen.

gruss
gani

Gefällt mir

S
sienna_12253021
29.12.07 um 16:05

"die von schlecker"
Hallo zusammen, ich habe bisher die vitamin c creme von nivea genommen,(über viele Jahre und meine Freundin auch) die hatten 2 ähnliche in 2 serien die waren sehr gut, werden aber nicht mehr hergestellt oder sind aus dem programm, schade, die waren einfach super besser gings nicht!!! Hatte viele Stirnfalten, alle gingen weg!!!!

die von schlecker/mang habe ich probiert ist schlecht, hilft gleich null. außderdem ist wenig bis kein vitamin c drin, steht nur auf der verpackung.

gute vitamin c creme erkennt man dran, dass wenn man über nacht auf ein wattepad etwas creme legt und wartet, wird sie orange/braun das heißt es ist genügend vitamin c drin. die vom mang ist reiner fake, da bezahlst du nur den namen, mehr nicht, die riecht zwar stark nach orange aber das sind nur duftstoffe! Schade schade die anderen cremes von mang sind auch schlecht habe alles ausprobiert, habe mir viel viel mehr versprochen auch wegen dem guten namen!

ich probiere grad von claire fisher und dr. theiss die vitamin c cremes. Kann aber noch nicht sagen wie die sind weil ich hab sie erst zu kurz. werd mich aber wieder melden wenn eine von beiden an die nivea rankommt!

Bitte an NIVEA falls ihr das hier lest, bitte bitte eure creme wieder auf den markt bringen!

Gefällt mir

V
vi_12504956
03.04.09 um 0:13
In Antwort auf sienna_12253021

"die von schlecker"
Hallo zusammen, ich habe bisher die vitamin c creme von nivea genommen,(über viele Jahre und meine Freundin auch) die hatten 2 ähnliche in 2 serien die waren sehr gut, werden aber nicht mehr hergestellt oder sind aus dem programm, schade, die waren einfach super besser gings nicht!!! Hatte viele Stirnfalten, alle gingen weg!!!!

die von schlecker/mang habe ich probiert ist schlecht, hilft gleich null. außderdem ist wenig bis kein vitamin c drin, steht nur auf der verpackung.

gute vitamin c creme erkennt man dran, dass wenn man über nacht auf ein wattepad etwas creme legt und wartet, wird sie orange/braun das heißt es ist genügend vitamin c drin. die vom mang ist reiner fake, da bezahlst du nur den namen, mehr nicht, die riecht zwar stark nach orange aber das sind nur duftstoffe! Schade schade die anderen cremes von mang sind auch schlecht habe alles ausprobiert, habe mir viel viel mehr versprochen auch wegen dem guten namen!

ich probiere grad von claire fisher und dr. theiss die vitamin c cremes. Kann aber noch nicht sagen wie die sind weil ich hab sie erst zu kurz. werd mich aber wieder melden wenn eine von beiden an die nivea rankommt!

Bitte an NIVEA falls ihr das hier lest, bitte bitte eure creme wieder auf den markt bringen!

Dein test ist aber verkehrt
wenn es braun wird ist eben kein vit c drin

außerdem kann man sich eine vit c creme selber machen

Gefällt mir

Anzeige
M
moriah_11895375
15.04.09 um 17:56
In Antwort auf vi_12504956

Selber machen??
Hallo,

wie kann man die denn selber herstellen?

Gefällt mir

H
hylda_12165534
01.07.09 um 20:08

Dr. Beauty Tagespflege
hallo,

da gibt`s eine neue Pflegeserie der Firma Cusset-Products. Ich selbst verwende die Cusset Gesichtspflege. Die andere Pflegeserie, Dr. Beauty Tagescreme beeinhaltet zu dem aussergewöhnlichem Naturstoff Acai auch noch Vit C und Vit E. Die wäre sicherlich ein Ersatz für deine Creme. Einfach kostenlos Proben anfordern und ausprobieren.
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aphra_12241641
05.07.09 um 17:35
In Antwort auf hylda_12165534

Dr. Beauty Tagespflege
hallo,

da gibt`s eine neue Pflegeserie der Firma Cusset-Products. Ich selbst verwende die Cusset Gesichtspflege. Die andere Pflegeserie, Dr. Beauty Tagescreme beeinhaltet zu dem aussergewöhnlichem Naturstoff Acai auch noch Vit C und Vit E. Die wäre sicherlich ein Ersatz für deine Creme. Einfach kostenlos Proben anfordern und ausprobieren.
lg

Fruit complex + C von Aesthetico
Hallo,

ich benutze schon lange die fruit complex + C von Aesthetico. Die ist wirklich super und hat auch bestimmt genügend Vit. C.
Lg
Janosch

Gefällt mir

Anzeige
S
sienna_12253021
01.04.12 um 10:31
In Antwort auf vi_12504956

Hi
Tja wenn du sagst der Test ist falsch dann sagst du dass alle Kosmetikerinnen und apothenangestellten lügen? Fragt doch diese selbst!

Od schaut die innenseite der kappen und Deckel in Parfümerien od Apotheken die sind Organe braun gefärbt vom vielen Vitamin c weil dies mit Licht und Luft reagiert!

Weil sich die Frauen bei nivea brschwert haben dass alles im Deckel orange wird (weil soviel Vitamin c drin ist) hat Nivea die Serie eingestellt weil keine kosmetikfirma das bisher im griff hat viel Vitamin c in die Creme zu bringen ohne dass sie sich verfärbt! Du behauptest hier in 2 Sätzen etwas ohne es zu erklären! Ich mach mir aber die mühe und Frage Experten und habe sogar Nivea geschrieben und mit denen telefoniert daher habe ich die Information! Und die Dame die den Beitrag hier eröffnet hat mit dem Nivea Vitamin c Beitrag kann dies sicher auch bestätigen! Diese Creme war grandios zum Mega Preis ich habe nie eine bessere gefunden! Bin jetzt 42 und das foto zeigt mich!!!! Viele Gruesse Karin

Gefällt mir

R
rim_12525613
07.05.12 um 10:08

Vitamin C
Huhu!

Eigentlich kannst du dir irgendeine andere Creme aus der Linie aussuchen, wenn du zufrieden damit warst. Es ist nämlich unmöglich, dass das Vitamin C dafür verantwortlich war, dass du tolle Haut hast. Warum das???

Ganz einfach, wir kennen das aus der Werbung mit dem Vitamin C Präparat zum schlucken in der Erkältungszeit. Der Körper kann es nicht lange speichern. Deshalb kann das auch die Haut nicht lange speichern. Und: Deshalb kann es auch die Creme nicht lange speichern.

Wie passiert das eigentlich? Vitamin C verfällt relativ schnell, nachdem es in Berührung mit Sauerstoff gekommen ist. Deswegen ist das Vitamin C aus deinem Cremetopf auch nach spätestens 3 Tagen eh kaputt. Aber der Rest der Creme scheint ja wie gesagt gut zu sein.

Wenn du wirklich Vitamin C in deine Haut tanken möchtest, wirst du an einer Kur mit Ampullen nicht vorbei kommen.

Liebe Grüße
Melli

Gefällt mir

Anzeige
Y
yama_12513550
04.01.17 um 21:29
In Antwort auf lene_12153264

Ich habe beste Erfahrungen mit der Vitamin C Creme von Nivea gemacht.
Nivea Straffende Aktivpflege
Jetzt haben die das Produkt eingestellt.

Kann mir jemand etwas gleichwertiges empfehlen?
Eine Creme mit viel Vitamin C und Vitamin E?

gruss gani16

Ciao ich verwende...EOS Vitamin E und  Vitamin C Tropfen oeltropfen ..Und das mische ich MIT Aloe vera   ...Finde ich sehr gut. Ciao

Gefällt mir

Y
yama_12513550
05.01.17 um 18:09
In Antwort auf moriah_11895375

Selber machen??
Hallo,

wie kann man die denn selber herstellen?

Wenn du das Rezept willst ..Kannst du mir in privat schreiben...Mach mir schon laenger die Vit.C  Gesichtscreme .. Ciao

Gefällt mir

Vitamin-C-Serum im Test: Was ist dran am Beauty-Hype?
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige