In Antwort auf sienna_12253021
"die von schlecker"
Hallo zusammen, ich habe bisher die vitamin c creme von nivea genommen,(über viele Jahre und meine Freundin auch) die hatten 2 ähnliche in 2 serien die waren sehr gut, werden aber nicht mehr hergestellt oder sind aus dem programm, schade, die waren einfach super besser gings nicht!!! Hatte viele Stirnfalten, alle gingen weg!!!!
die von schlecker/mang habe ich probiert ist schlecht, hilft gleich null. außderdem ist wenig bis kein vitamin c drin, steht nur auf der verpackung.
gute vitamin c creme erkennt man dran, dass wenn man über nacht auf ein wattepad etwas creme legt und wartet, wird sie orange/braun das heißt es ist genügend vitamin c drin. die vom mang ist reiner fake, da bezahlst du nur den namen, mehr nicht, die riecht zwar stark nach orange aber das sind nur duftstoffe! Schade schade die anderen cremes von mang sind auch schlecht habe alles ausprobiert, habe mir viel viel mehr versprochen auch wegen dem guten namen!
ich probiere grad von claire fisher und dr. theiss die vitamin c cremes. Kann aber noch nicht sagen wie die sind weil ich hab sie erst zu kurz. werd mich aber wieder melden wenn eine von beiden an die nivea rankommt!
Bitte an NIVEA falls ihr das hier lest, bitte bitte eure creme wieder auf den markt bringen!
Dein test ist aber verkehrt
wenn es braun wird ist eben kein vit c drin 
außerdem kann man sich eine vit c creme selber machen
Gefällt mir