In Antwort auf haydee_11920071
...
...danke für die info und deinen ausführlichen bericht. ist schön, von persönlichen erfahrungen zu lesen. die hautärztin hat mi scho etwas erschreckt, sie hat sie mir sogar verschrieben. ich hab aber das rezept weggeschmissen.
da ich ja auch mit einer neuen (haut)pille angefangen habe, hab ich mir gedacht, dass thema hautprobleme hat sich soweit erledigt. aber leider hats net ganz hingehauen. *g* ich probiers noch mit diversen anderen produkten, aber falls es nix nutzt, werd ich die tabletten doch probieren. wär nett, wenn du mich am laufenden halten könntest.
wie gesagt, hab keine gravierenden hautprobleme, aber mich stören einfach die unreinheiten und die immer wiederkehrenden pickel.
lg babs
Therapieverlauf
hi wafferl!
wie gehts dir nun mit deiner haut? hast ein für dich passendes mittelchen gefunden?
hab dir ja gesagt ich halt dich am laufenden: hab jetzt 2 monate meiner therapie hinter mir und ich muss sagen ich bin einigermaßen zufrieden! die haut an der stirn, am kinn und an den wangen wird schon recht schön und feinpoorig. pickel kommen nur mehr vereinzelt, aber immer wieder an den gleichen stellen. mitesser sind so gut wie verschwunden. aber die therapie geht ja 4-6 monate und ich denke dass ich die therapie erfolgreich beenden werden! juhu 
kurz zu den nebenwirkungen: die lippen sind halt ständig trocken und rissig, hab probleme mit dem zahnfleisch (wird aber schon wieder besser), ab und zu hab ich einen ausschlag auf meinen händen, kopfschmerzen und probleme mit den augen und ich denke das immunsystem ist allgemein geschwächt. ich find das alles aber nicht tragisch! die blut- bzw. leberwerte sind ok!
lg kangaroo
Gefällt mir