Home / Forum / Beauty / Vierte Ohrlöcher...

Vierte Ohrlöcher...

10. Januar 2009 um 19:06

Hallo an Alle!

Ich wollte mal fragen,ob man sich vierte Ohrlöcher erst ab 18 stechen lassen darf,bzw die Einverständnisserklärung der Eltern braucht oder ob das auch mit 17 schon geht?!

Würde mich über Antworten freuen

Mehr lesen

11. Januar 2009 um 20:14

Eigentlich ab 18
... aber wenn sie noch in das weichen Ohrläppchen passen (was ich beim 4. aber fast nicht glaube) kannst du sie beim juwelier schiesen lassen. Und dort wird oft kein Ausweiß verlangt (müsste aber eigentlich auch). Wenn sie jedoc schon in den Knorpel kommen würde ich sie auf jeden Fall stechen lassen (aslo nicht mit der Pistole sondern mit einer Kanüle). Für den Knorpel sind die Pistolen ungeeigent. Er kann splittern und selbst wenn du glück hast ,und nichts passiert ,ist die Abheilzeit viel länger.

Also noch ein Jahr warten und sparen (im Piercingstudio ist es halt auch teurer) .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 21:48

...
naja,es sind ja nur noch ein paar monate,also kein ganzes jahr mehr.ich werd mal gucken,was ich amche,aber warten ist dann wohl das beste.aber danke für die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 1:02

Man
muss gucken ob das normale ohrlöcher sind oder schon der ohrknorpel! denn wenn es der ohrknorpel ist ist es ein piercing und dann brauchst du eine einverständis erklärung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram