Home / Forum / Beauty / Viele haare in der bürste???

Viele haare in der bürste???

12. Februar 2017 um 17:13

Hallo
Ich weiß dass man täglich bis zu 100haare verliert, habe aber auch gehört dass es bis zu 200 pro tag sein kann.
Aufjedenfall habe ich einen stufenschnitt und die längsten haare/stufen sind jz halt schulterlang, aber ich habe immer nach dem duschen so viele haare in der bürste ist das normal? Also es sind bestimmt um die 50 stück oder so, dabei sind meine haare doch recht kurz, oder hat das mit der länge nichts zu tun? Und wenn ich mir am tag mal über die haare streife sind da auch immer mal 2-4 stck in der hand, meine mum meinte zwar sie sind weder schütte noch kahl aber trz mach ich mir sorgen da es schon recht lange so ist naja frühling beginnt ja auch langsam, da werde ich wahrscheinlich noch mehr verlieren, ich mach mir echt sorgen auch wenn da noch keine schlimmen anzeichen wie schütte oder kahlheit sind, hoffs ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lippenvergrößerung
Von: janosch777
neu
12. Februar 2017 um 9:42
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zu Directions haartönungen?!
Von: emoscenegirl1
neu
6. Februar 2017 um 15:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen