Forum / Beauty

Viele Fragen zum KVV piercing

Letzte Nachricht: 3. September 2012 um 10:38
Q
queen_12079471
28.08.12 um 19:41

Hallo alle Piercing Freunde!

Ich habe einige Fragen zu grossteils dem KVV piercing. Ich ueberleg schon seit etwa 2 Monaten ob ich mir eins der beiden stechen lassen soll. Hab damals als ich mir mein Smiley stechen lassen hab auch mit meiner Piercerin darueber gesprochen und sie meinte das sei ein sehr vorteilhaftes Piercing (( )) und heilt auch gut da man es mit dem Urin selbst reinigen wuerde. Jetzt kam ich zu dem Entschluss mir dieses Wochenende eins Intim piercing stechen zu lassen. Ich wusste nicht was genau die Unterschiede zwischen dem KVV und dem KVH piercing waren. Doch optisch gefaellt mir das KVV piercing besser. Jedoch nicht dass es mir darum geht, was genau ist der unterschied beim Sex? Eine Frage rein aus Interesse. Aber jetzt nur noch auf das KVV piercing bezogen, was habt ihr fuer Erfahrungen? Wie war das piercen? Ist es etwas womit ihr zufrieden seit? Wie lange habt ihr auf Sex verzichtet? Merkt ihr einen unterschied? Funktioniert alles wie vorherh (zb wenn er seine Finger einsetzt) oder ist es in manchen Punkten ein "Stein im Weg" ?

Wuerde mich ueber zahlreiche Antworten freuen, ich werde dann auch am Samstag berichten wie es bei mir war.

Viel Danke ihr Lieben!

Mehr lesen

T
toini_11876949
29.08.12 um 10:09

...
Hey,
ich kenn mich da zwar nicht aus, bin aber auch am üerlegen, ob ich mr nicht ein KVV stechen lassen.

Wäre über einen Erahrungsbericht von dir sehr dankbar.
Ich bin der totale Schisser und überleg mir alles 1000 Mal....

Gefällt mir

M
maryam_12174623
29.08.12 um 13:27

also mir persönlich gefällt das kvv piercing um einiges besser...
ich überleg auch schon länger, ob ichs mir machen lassen soll... aber bis jetzt war ich noch nicht mutig genug dazu :p

soweit ich weiß (von freundinnen) ist es beim piercen nicht so schlimm und es verheilt sehr gut und sehr schnell, eben wegen dem desinfizierenden eigenurin.

beim kvv piercing kannst du es genau so stechen lassen, dass die untere kugel direkt am kitzler aufliegt, was einem beim sex natürlich sehr viel spaß bringen kann.
beim kvh piercing ist dieser "effekt" nicht gegeben, soweit ich weiß.

wenn du es am samstag wirklich durchziehst, wäre ich für einen bericht sehr, sehr dankbar

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
queen_12079471
29.08.12 um 13:56
In Antwort auf maryam_12174623

ich überleg auch schon länger, ob ichs mir machen lassen soll... aber bis jetzt war ich noch nicht mutig genug dazu :p

soweit ich weiß (von freundinnen) ist es beim piercen nicht so schlimm und es verheilt sehr gut und sehr schnell, eben wegen dem desinfizierenden eigenurin.

beim kvv piercing kannst du es genau so stechen lassen, dass die untere kugel direkt am kitzler aufliegt, was einem beim sex natürlich sehr viel spaß bringen kann.

wenn du es am samstag wirklich durchziehst, wäre ich für einen bericht sehr, sehr dankbar

Samstag Piercing
Ich zieh das am Samstag aufjedenfall durch und schreib gegen Abend wie es war. Also schaut dann!

Gefällt mir

Q
queen_12079471
03.09.12 um 10:38
In Antwort auf maryam_12174623

ENDLICH GEMACHT
Das piercen ging klasse! Hab endlich meinen Piercing! Ich hab mich Donnerstag schon drauf vorbereitet in dem ich mich waxxen liess. Dann Samstag ging es los, ich habe 5 piercings und ich gebe offen zu der tat am meisten weh. Aber ich konnte normal laufen danach und hab ihn kaum gespuert. Hatte am selben abend auch sex und das ging auch gut, auch wenn ich das nicht jedem raten wuerde. Nur bin ich am naechsten morgen mit einer Blasenentzuedung aufgewacht und nehme jetzt antibiotikum, aber woran das liegt weis ich nicht.

Der piercing tut beim stechen weh, ja aber der sieht SO schoen aus! Stecht ihn euch auch, gebt euch einen ruck!

Gefällt mir