Home / Forum / Beauty / Viel zu große und hängende Brueste

Viel zu große und hängende Brueste

6. September 2017 um 22:35 Letzte Antwort: 8. September 2017 um 23:15

Hallo, bin 35 Jahre alt und habe nach nun 4 Schwangerschaften wirklich riesige, extrem hängende Brüste.
 

Mehr lesen

7. September 2017 um 9:30
In Antwort auf boobgirl82

Hallo, bin 35 Jahre alt und habe nach nun 4 Schwangerschaften wirklich riesige, extrem hängende Brüste.
 

Und jetzt ist das ganz normal und mit Sicherheit sexy und dann noch deinen Busch. Eine sehr natürliche Frau, die sich für nichts zu schämen hat. Alles gut.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2017 um 10:15
In Antwort auf metaluwe666

Und jetzt ist das ganz normal und mit Sicherheit sexy und dann noch deinen Busch. Eine sehr natürliche Frau, die sich für nichts zu schämen hat. Alles gut.  

Danke für Deine Antwort. Ja, es ist eigentlich alles soweit in Ordnung. Nur das Gewicht meiner Brüste macht mir doch bei allem sehr zu schaffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2017 um 12:24

Weißt du ich habe auch eine Frau mit einer Oberweite von 95 F und ich würde mir wünschen das sie ihren Busen auch so lieben kann wie ich, aber tat tut sie nicht. Ich frage mich immer nur warum. Gut das Gewicht, aber mit einem guten BH hat sie das in den Griff bekommen, aber sie hadert so mit der Mode. Dabei sollte man doch nur Mode mit Dekolleté und für kurvige Frauen entwickeln, aber diese schwulen Modedesigner und diese ganzen H&M Läden schaffen es nicht euch sexy einzukleiden. Und doch sage ich euch. Darauf geschissen, ihr seit für mich die Premium Frauen. Dieser ganze Klumsche Wahnsinn sollte vor eurer Weiblichkeit neidvoll verplatzten und nicht anders rum. Vergess das nicht. Kauf dir BH's von Primadonna, nimm Geld in die Hand und verpacke deine Juwelen so wie sie es verdient haben. Dann wird das mit dem auspacken und dein Mann will schon das 5 Kind mit dir zeugen. Dir alles Gute und Grüße aus dem Nordschwarzwald. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2017 um 12:27

Dabei habe nichts gegen schwule, das will ich ganz deutlich sagen, aber sie werden den normalen Frauen einfach nicht gerecht und das ärgert mich wie Sau. Es werden Komplexe geschürt die völlig unnötig sind. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2017 um 12:34
In Antwort auf metaluwe666

Dabei habe nichts gegen schwule, das will ich ganz deutlich sagen, aber sie werden den normalen Frauen einfach nicht gerecht und das ärgert mich wie Sau. Es werden Komplexe geschürt die völlig unnötig sind. 

ich liebe auch große Brüste. Leider hates die Natur mit mir nicht so gut gemeint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2017 um 12:40
In Antwort auf yafama2

ich liebe auch große Brüste. Leider hates die Natur mit mir nicht so gut gemeint

Dann geht die Welt auch nicht unter. Jeder findet seine Frau ich habe meine Traumfrau gefunden. Fertig. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2017 um 19:59

Ich habe in den letzten Jahren sehr kräftig zugelegt, wiege momentan 150 kg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2017 um 23:15

Ich habe seit Jahren Hormonbehandlung gegen das Wachstum, aber ich musste nun absetzen. Habe viel zu männliche Züge bekommen dadurch. Nun wachsen sie evtl.  weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kann ich dieses Forum durchsuchen?
Von: charka4
neu
|
8. September 2017 um 12:54
Spätakne
Von: krokus6
neu
|
7. September 2017 um 18:57
Rasieren unter der Dusche
Von: s01986
neu
|
7. September 2017 um 16:28
Rasieren unter der Dusche
Von: s01986
neu
|
7. September 2017 um 16:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram