Forum / Beauty

Viel zu große Brust

Letzte Nachricht: 8. November 2007 um 0:01
A
arne_12186705
09.10.07 um 13:19

Hallo ihr Lieben,

ich bin 1,62 groß und wiege 55 kg. Meine Körbchengröße ist 75 E/F. Netterweise wurde ich schon als Milchkuh bezeichnet.
Ich habe wirklich ein starkes Problem, da diese... Euter wirklich nicht zu meiner kleinen Figur passen. Des Weiteren habe ich einen Haltungsfehler dadurch (sitze sehr krumm und nach vorne gebeugt) und teilweise Rückenschmerzen.
Außerdem finde ich kaum BHs. Entweder fällt alles raus, oder sie passen und kosten ab 45 Euro aufwärts.
Hat jemand eine Empfehlung für gute und günstige BHs? Kennt jemand das Problem und kennt vielleicht Übungen zur Stärkung der Rückenmuskulatur?

Danke im Voraus

Mehr lesen

N
naim_12287079
09.10.07 um 16:13

Ich kenne dein Problem
Hallöle,

ich kenne/kannte dein Problem nur zu gut. Hatte dieselben Maße wie du, nur, dass ich ca. 3 cm kleiner bin und dafür 1-2 Kilo weniger gewogen hab.
Den Haltungsfehler hatte ich auch, ganz zu schweigen von den Rückenschmerzen. Bei mir war's zum Schluss echt so schlimm, dass ich's wirklich nicht mehr ausgehalten hab und meine Brüste verkleinern ließ.
Geh am Besten mal zu deinem Arzt und lasse dir Krankengymnastik verschrieben. Da musst zwar immer noch etwas zuzahlen, aber vielleicht hilft es dir ja. Schlißlich wird da speziell die Rückenmuskulatur gestärkt und du kannst es unter Anleitung machen, so dass die Übungen auch richtig ausgeführt werden.
Gute BHs gibts von MarieJo, L'Aventure oder PrimaDonna. Die sind zwar nicht ganz billig, aber der Tragekomfort ist sehr hoch. Ich hab mir damals lieber nicht so viele und dafür dann gute BHs gekauft. Die müssen ja schließlich auch viel halten.

Liebe Grüße

Gefällt mir

N
naim_12287079
09.10.07 um 16:14
In Antwort auf naim_12287079

Ich kenne dein Problem
Hallöle,

ich kenne/kannte dein Problem nur zu gut. Hatte dieselben Maße wie du, nur, dass ich ca. 3 cm kleiner bin und dafür 1-2 Kilo weniger gewogen hab.
Den Haltungsfehler hatte ich auch, ganz zu schweigen von den Rückenschmerzen. Bei mir war's zum Schluss echt so schlimm, dass ich's wirklich nicht mehr ausgehalten hab und meine Brüste verkleinern ließ.
Geh am Besten mal zu deinem Arzt und lasse dir Krankengymnastik verschrieben. Da musst zwar immer noch etwas zuzahlen, aber vielleicht hilft es dir ja. Schlißlich wird da speziell die Rückenmuskulatur gestärkt und du kannst es unter Anleitung machen, so dass die Übungen auch richtig ausgeführt werden.
Gute BHs gibts von MarieJo, L'Aventure oder PrimaDonna. Die sind zwar nicht ganz billig, aber der Tragekomfort ist sehr hoch. Ich hab mir damals lieber nicht so viele und dafür dann gute BHs gekauft. Die müssen ja schließlich auch viel halten.

Liebe Grüße

Uups...
...hab bei "schlißlich" das "e" vergessen. Ich meinte natürlich "schließlich"

Gefällt mir

H
henny_11877317
11.10.07 um 13:56

...
Ich kann Dir auch nur empfehlen, lieber etwas mehr Geld auszugeben und dafür hochwertige BHs zu kaufen. Sher gut auf diesem Gebiet ist auch Triumph. Ich habe selber 75 D (ist jetzt nicht so groß wie bei Dir, reicht aber schon, um beim BH-Kauf Probleme zu bekommen) und bin jahrelang mit 80 B rumgelaufen. Es war eine Wohltat, plötzlich passende BH mit entsprechendem Stützkomfort zu tragen!

Rückenübungen findest Du über google zu Hauf. Ich würde auch mal den Hausarzt nach Krankengymnastik fragen, da hast Du dann auch gleich eine fachkundige Anleitung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zoran_12895802
07.11.07 um 18:53

Nicht verunsichern lassen
Lass dich von solchen Kommentaren bloß nicht verunsichern. Viele werden dich darum beneiden.

Gefällt mir

M
mikan_831765
08.11.07 um 0:01

Brustverkleinerung
hi ladygilwen!

kenne dein problem sehr gut hatte auch sehr große brüste (80g)! für mich hat es nur eine möglichkeit gegeben und zwar hab ich mir die brüste verkleinern lassen (80c) vor ca. mit 7 jahren (war ich 18 jahre) machen lassen - das war das beste was ich machen konnte. hatte keine schmerzen und seit dem hat sich mein leben zum positiven verändert!!!

wünsch dir alles liebe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers