Home / Forum / Beauty / Viel MakeUp oder der natürliche Typ

Viel MakeUp oder der natürliche Typ

11. Juli 2018 um 14:57

Hallo zusammen,

wie sieht es bei euch it dem Thema MakeUp aus? Tragt ihr viel MakeUp? Oder seit ihr doch eher der natürliche und kaum geschminkte Typ?
Ich persönlich schminke mich kaum, nur Wimperntusche und bei bedarf mal Concealer, das war's.

LG

Mehr lesen

11. Juli 2018 um 16:04

Hallo,

also ich finde man sollte immer das tun, wobei man sich wohlfühlt.
Auf der Arbeit schminke ich mich selten bis garnicht aber an manchen Tagen schminke ich mich auf der Arbeit wie am Wochenende zum Ausgehen.

Das selbe gilt auch für das Wochenende. Normalerweise immer volles Programm aber manchmal garnichts. Man sollte sich immer für sich selber schminken, um sich wohlzufühlen ohne daran zu denken was andere davon halten könnten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2018 um 13:20

Ich schminke mich sehr sehr selten, wenn etwas besonderes ansteht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2018 um 15:13

Ich bin definitiv der natürliche Typ. Das hat praktische Gründe, aber vor allem gefällt es mir besser und ist günstiger - in Zeit und Geld. Ich habe eine Concealer-Palette, ein hautfarbener Puder und einen Highlighter. Manchmal nutze ich auch Wimperntusche, aber eigentlich mag ich das nicht so gerne, weil ich bei den Augen etwas empfindlich bin. Dennoch schminke ich mich (mit den genannten Produkten) nahezu täglich. Das braucht etwa 5 Minuten. Wenn ich mal auf einer besonderen Feier eingeladen bin, etwa einer Hochzeit oder einem Geburtstag, dann darf es nach Lust und Laune auch mal mehr sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dunkelbraun gefärbte Haare auf Hellbraun kriegen?
Von: helenesterin
neu
15. Juli 2018 um 18:19
Wird sich meine haut regenerieren?
Von: leon10101
neu
14. Juli 2018 um 18:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen