Home / Forum / Beauty / Viel hier gelesen über snow white zum zähne aufhellen,erzählt mir bitte von eueren erfahrungen damit

Viel hier gelesen über snow white zum zähne aufhellen,erzählt mir bitte von eueren erfahrungen damit

26. April 2013 um 21:58

mein titel sagt alles

meine zähne sind nicht gelb,aber auch nicht so weis das es mich zufrieden stellt,da ich hier viel darüber gelsen habe würde ich gerne wissen wie es euch mit diesem snow white bleaching gegangen ist

Mehr lesen

12. Mai 2013 um 10:08

Snow white
ist das das bleching zeug wo man eine schiene mitbekommt und man sich das gel selber drauf kleistert usw?

wenn es das ist würde ich dir raten die finger davon zulassen!

Eine frau habe das bei sich ausprobiert und da in dem gel auch wasserstoffperoxid? drin ist, sollte das professionell gemacht werden da sonst das zahnfleisch wegätzen würde.
Der frau sei das wohl auch passiert und ihr zahnhälse lagen frei und das stück zahnfleisch welches in berührung mit dem geld kam war weiss.
Daher nein...

Ich hab aber bis jetzt immer nur gutes über diese white stripes gehört. Die wollte ich nächsten monat mal ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2015 um 12:56

Weisser
Das beste Mittel fürs aufhellen ist jedoch sowas hier, da hast in 2 wochen viel weißere Zähne

Benutzt hab ich halt diese Bleachingmittel, war echt günstig, und trotzdem haben die super aufgehellt!

Ich find ja Bleachingsachen klasse, vorallem da die auch von zuhause aus klappen und nicht so teuer wie der Zahnarzt sind, besonders abraten kann ich zb von Hausmitteln, die sind viel zu schädlich.


http://pl.vc/zahnweisse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2017 um 11:27
In Antwort auf ursel_12962791

mein titel sagt alles

meine zähne sind nicht gelb,aber auch nicht so weis das es mich zufrieden stellt,da ich hier viel darüber gelsen habe würde ich gerne wissen wie es euch mit diesem snow white bleaching gegangen ist

Also Backpulver sollte man auf jeden Fall vermeiden für weiße Zähne, die greifen nur den Zahnschmelz an und sind deshalb nicht empfehlenswert. Wenn dann hell sie lieber selber auf mit zb sowas denn diese Aufheller helfen auch tatsächlich, sind jetzt nicht so teuer wie der Zahnarzt und trotzdem nicht schädlich wie Hausmittel. ">http://bit.do/weisse





 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrung NewYou Schönheitsklinik
Von: babyblue8765
neu
23. Februar 2017 um 16:53
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen