Anzeige

Forum / Beauty

Viel hier gelesen über snow white zum zähne aufhellen,erzählt mir bitte von eueren erfahrungen damit

Letzte Nachricht: 24. Februar 2017 um 11:27
U
ursel_12962791
26.04.13 um 21:58

mein titel sagt alles

meine zähne sind nicht gelb,aber auch nicht so weis das es mich zufrieden stellt,da ich hier viel darüber gelsen habe würde ich gerne wissen wie es euch mit diesem snow white bleaching gegangen ist

Mehr lesen

T
talibe_12064190
12.05.13 um 10:08

Snow white
ist das das bleching zeug wo man eine schiene mitbekommt und man sich das gel selber drauf kleistert usw?

wenn es das ist würde ich dir raten die finger davon zulassen!

Eine frau habe das bei sich ausprobiert und da in dem gel auch wasserstoffperoxid? drin ist, sollte das professionell gemacht werden da sonst das zahnfleisch wegätzen würde.
Der frau sei das wohl auch passiert und ihr zahnhälse lagen frei und das stück zahnfleisch welches in berührung mit dem geld kam war weiss.
Daher nein...

Ich hab aber bis jetzt immer nur gutes über diese white stripes gehört. Die wollte ich nächsten monat mal ausprobieren.

Gefällt mir

G
gigi_12949290
12.04.15 um 12:56

Weisser
Das beste Mittel fürs aufhellen ist jedoch sowas hier, da hast in 2 wochen viel weißere Zähne

Benutzt hab ich halt diese Bleachingmittel, war echt günstig, und trotzdem haben die super aufgehellt!

Ich find ja Bleachingsachen klasse, vorallem da die auch von zuhause aus klappen und nicht so teuer wie der Zahnarzt sind, besonders abraten kann ich zb von Hausmitteln, die sind viel zu schädlich.

http://pl.vc/zahnweisse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
chance_12436590
24.02.17 um 11:27
In Antwort auf ursel_12962791

mein titel sagt alles

meine zähne sind nicht gelb,aber auch nicht so weis das es mich zufrieden stellt,da ich hier viel darüber gelsen habe würde ich gerne wissen wie es euch mit diesem snow white bleaching gegangen ist

Also Backpulver sollte man auf jeden Fall vermeiden für weiße Zähne, die greifen nur den Zahnschmelz an und sind deshalb nicht empfehlenswert. Wenn dann hell sie lieber selber auf mit zb sowas denn diese Aufheller helfen auch tatsächlich, sind jetzt nicht so teuer wie der Zahnarzt und trotzdem nicht schädlich wie Hausmittel.

Gefällt mir

Anzeige