Forum / Beauty

"Victorias Secret"- Haare?

Letzte Nachricht: 26. Januar 2010 um 8:17
N
nala_12924337
24.01.10 um 22:16

Hallo! =)

Sicher hat die ein oder andere schonmal Bilder von den Models bei Victorias Secret gesehen. Ich persönlich finde die Frisuren unglaublich toll! Meine Haare sind dunkelbraun und lang und meistens glatt, obwohl ich eine leichte Veranlagung zu Naturlocken besitze. =/ Ich krieg immer wieder gesagt, dass andere meine Haare toll finden...als mich jemand darauf angesprochen hat, dass ich ihn an Adriana Lima erinnern würde (was ich aber eigentlich gar nicht unterstützen würde o.Ô), hab ich mir ein Herz gefasst und versucht die Frisur nachzumachen. xD Der Versuch ist allerdings gescheitert...die Locken waren zu klein und kringelig, ich hab auf der falschen Höhe angefangen und und und...
Habt ihr vielleicht Tipps oder eine Art Anleitung dazu, wie ich so eine Frisur hinbekomme? (Also oben glatt, unten große Wellen und die Haare sehen immer so aus als würden sie vom Gesicht "wegfliegen", wie mit einer Windmachine)
Ich bin echt verzweifelt, weil ich wissen will ob mir sowas auch steht, aber leider total unbegabt in Haarsachen bin...ich lass sie immer langweilig glatt runterhängen. =/

Schonmal vielen Dank für eure Antworten! =)
LG, hazel

Mehr lesen

E
emre_12827609
26.01.10 um 8:17

Victorias Secret Haare
Hallo!
Die Locken kannst du mit dem Glätteisen machen, dann bekommst du auch schöne große Locken! Gib einfach bei youtube Locken Glätteisen ein, dann kannst du es nachstylen! Wird super beschrieben!!
Habs auch versucht, bin durch Zufall drauf gestoßen, und da mir Locken sehr gut gefallen, hab ich ein paar videos angeschaut! Probiers einfach!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?